R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Heute abend Gears of War 3 LAN mit 8 Leuten im lokalen Jugendhaus. Das wird beefig und dank Schallisolierung können wir auch tierisch laut sein. Freu mich sehr drauf. Endlich mal wieder 'ne ordentliche LAN, auch wenn es Konsolen sind Bearbeitet 5. September 2014 von R.est I.n H.ell
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Freu mich sehr drauf. Endlich mal wieder 'ne ordentliche LAN, auch wenn es Konsolen sind So viele Assis auf einem Haufen, ob das gut geht ? Bearbeitet 5. September 2014 von Matty 2
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. September 2014 Freu mich sehr drauf. Endlich mal wieder 'ne ordentliche LAN, auch wenn es Konsolen sind So viele Assis auf einem Haufen, ob das gut geht ? Fäck, wenn der Assi dem Asi assistiert sind die Asozialen sicher angepisst....
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. September 2014 Oder klaut im Urlaub erstma ´nen Zug, um zur Ostsee zu fahren ..... Also an die Schlüssel für die Loks komme ich mit meinem Hauptschlüssel schon ran.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. September 2014 Heute abend Gears of War 3 LAN mit 8 Leuten im lokalen Jugendhaus. Das wird beefig und dank Schallisolierung können wir auch tierisch laut sein. Freu mich sehr drauf. Endlich mal wieder 'ne ordentliche LAN, auch wenn es Konsolen sind 4
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. September 2014 Heute abend Gears of War 3 LAN mit 8 Leuten im lokalen Jugendhaus. Das wird beefig und dank Schallisolierung können wir auch tierisch laut sein. Freu mich sehr drauf. Endlich mal wieder 'ne ordentliche LAN, auch wenn es Konsolen sind War hammergeil! Machen wir mal wieder in ein paar Monaten 1
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. September 2014 Morgen ist es so weit http://www.youtube.com/watch?v=gDRcAWjyUYM
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. September 2014 Genau im zeitfenster einkaufen gewesen, in dem es nicht geregnet hat :>
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. September 2014 Gestern mit nem DJ gesmoked, heute stand er auf einmal wieder vor der Tür mit einer Festplatte in der Hand und meinte: "hey, weil uns gestern so nett unterhalten haben, hier ist meine gesamte Drum & Bass Collection." + 15GB Techno Besser als Weihnachten 1
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. September 2014 nach 3 Tagen Todesgrippe heute wieder auf dem Weg der Besserung... Dafür heute nachmittag in den Flieger nach HH und dort noch ein wenig die Leute vollniesen