Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 harter schultag vobei, morgen mittwoch, der einzige easy-schoolday B)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 ich freu mich auf das abendessen *´¨ ) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> STEAK!
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich konnte mich eine Nacht zurück halten aber jetzt muss ich es hier rein schreiben... Hab die beste Arbeit in Englisch!!!! Eine 1!!!!!!!!!!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich konnte mich eine Nacht zurück halten aber jetzt muss ich es hier rein schreiben... Hab die beste Arbeit in Englisch!!!! Eine 1!!!!!!!!!!! Aber nur weil du bei mir abgeguckt hast :D lol ich hab wenisgtens noch ne 2 ,.... trotzdem gut ^^ Yeah Simpsons
Gast Jarhead Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Freu mich das ich jetzt endilch CS.S habe und nen coolen Funclan!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Jaha..ICh habe IHN....den ultimativen Überflurplan zum Glück hat meine Mutti Vermessungswesen studiert
Gast Jarhead Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Jaha..ICh habe IHN....den ultimativen Überflurplan zum Glück hat meine Mutti Vermessungswesen studiert Bin ich der Einzige der nur Bahnhof versteht?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hab wieder Tabek -> endlich wieder selber drehm nix mit teuer kaufen
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 wohooooow! restliche mr.review cds angekommen "the individual choice got lost in all this madness well always more and more and faster it's getting so hard to keep up" de holländer machen net nur guten käse sondern auch verdammt geilen ska! (*weghumpel*)
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 wohooooow! restliche mr.review cds angekommen "the individual choice got lost in all this madness well always more and more and faster it's getting so hard to keep up" de holländer machen net nur guten käse sondern auch verdammt geilen ska! (*weghumpel*) ER LEBT!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Er war nie Tot. Mich freut, dass ich endlich den TT Big Typhoon bei Alternate bestellt habe. Hoffen wir mal, dass mich Alternate nicht genauso verascht, wie den Seb.