Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nexus 5. Top Notch Hardware, kein überteuerter Shit. Touchscreen fluppt fluffig. LG ist der Hersteller. Keine Ahnung was ihr für Probleme habt.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

keine ahnung was die iphone hasser mit ihren handys immer machen, aber ich hatte nicht eine situation in der mich das iphone an etwas gehindert hätte. wer hat schon bock 1000 einstellungen zu treffen die man eh nie wieder ändert? Wäre echt mal interessant zu wissen was ihr macht, was das iphone nicht kann.

ich finde die bedienung einfach super und mit itunes geht musik hoch und runter laden auch locker von der hand. Bei samsung muss ich mich wieder durch scheiß ordner wühlen oder noch besser, ein weiteres programm aufen pc laden.. das vermiss ich schon

samsung = 90er jahre

iphone = modern

Drehen wir den Spieß um, was außer ITunes hat dein Iphone was ein Adroid Phone nicht hat?

Kann man Iphones mit Handschuhen bedienen? Ram? Prozessor? 3rd Party Apps? 

Man kann sich den Preis vom Iphone lange schön reden, es tut was es soll, sicherlich, aber das macht auch ein Huwei für 1/5 vom Preis...nur ist das nicht stylisch und man ist damit nicht dabei :)

die bedienung geht einfach leichter von der hand und das display ist angenehmer. Ich finde samsung strahlt einen zu sehr an, egal welche beleuchtungsstärke man wählt. Dazu kommt noch, dass das touch display besser/genauer reagiert

Blöd ist nur, dass man den akku nicht selbst wechseln kann

bei den wichtigsten punkte ist es besser

ram, prozessor und was auch immer 3rd party apps sein sollen interessiert doch eh keine alte sau. Es läuft alles und passt

Geschrieben

b2t, frische Bohnen von der Mutter + frische Cayenne aus´m Garten = episches Abendbrot.

Gast
Geschrieben

b2t, frische Bohnen von der Mutter + frische Cayenne aus´m Garten = episches Abendbrot.

Veganer?

Gast
Geschrieben

keine ahnung was die iphone hasser mit ihren handys immer machen, aber ich hatte nicht eine situation in der mich das iphone an etwas gehindert hätte. wer hat schon bock 1000 einstellungen zu treffen die man eh nie wieder ändert? Wäre echt mal interessant zu wissen was ihr macht, was das iphone nicht kann.

ich finde die bedienung einfach super und mit itunes geht musik hoch und runter laden auch locker von der hand. Bei samsung muss ich mich wieder durch scheiß ordner wühlen oder noch besser, ein weiteres programm aufen pc laden.. das vermiss ich schon

samsung = 90er jahre

iphone = modern

Drehen wir den Spieß um, was außer ITunes hat dein Iphone was ein Adroid Phone nicht hat?

Kann man Iphones mit Handschuhen bedienen? Ram? Prozessor? 3rd Party Apps? 

Man kann sich den Preis vom Iphone lange schön reden, es tut was es soll, sicherlich, aber das macht auch ein Huwei für 1/5 vom Preis...nur ist das nicht stylisch und man ist damit nicht dabei :)

die bedienung geht einfach leichter von der hand und das display ist angenehmer. Ich finde samsung strahlt einen zu sehr an, egal welche beleuchtungsstärke man wählt. Dazu kommt noch, dass das touch display besser/genauer reagiert

Blöd ist nur, dass man den akku nicht selbst wechseln kann

bei den wichtigsten punkte ist es besser

ram, prozessor und was auch immer 3rd party apps sein sollen interessiert doch eh keine alte sau. Es läuft alles und passt

Ich habe regelmäßig Iphones in der Hand. habe ja ne Ausländer um mich rum, da ist es übrigens der große Schrei :) ich warte noch auf die Turkey Edition in rot/weiss :) 

Ich kann da leider gegenüber meinem Note3 (ok ist nicht billiger) erkennen..weder Display noch Bedienung. dazu ist es dickerm schwerer, der Display kleiner und einfach zu lahm. Bis man damit was bei Maps findet, bin ich schon da. 

Geschrieben

Veganer?

Der Speck, mit dem ick dat ganze angebraten hab, spricht eher nich dafür ;-).

Geschrieben

was versucht ihr eigentlich gegen meinereiner anzureden? der hat kaum ahnung von technik (no offense), das sollten doch die meisten hier wissen, also lasst ihm doch sein iPhone und brecht hier keine grundsatzdiskussion vom zaun :confused:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

was versucht ihr eigentlich gegen meinereiner anzureden? der hat kaum ahnung von technik (no offense), das sollten doch die meisten hier wissen, also lasst ihm doch seine Meinung, iPhones seien das Beste und brecht hier keine grundsatzdiskussion vom zaun :confused:

besser?

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Hier ne Samsung Vs. Apple Diskussion? C'mon dude...wenigstens in den Hardware Thread damit.

@T: Dat Kontostand dingdingdingdingding :awesome:

Geschrieben

...warum?

Weil sich mein HTC langsam aber sicher verabschiedet, ich damit nicht wirklich zufrieden war und ich ein gebrauchtes iPhone 4 von meinem Vater geschenkt bekommen habe.

Und ja, geschenkt nehme ich sogar ein iPhone.

Geschrieben

Sony - nur spannend wegen Wasserdichtigkeit und eventuell Kamera..wer das braucht :)

spannend, weil Top Hardware, ohne sinnlos groß zu werden (siehe Z1 compact)

Wäre echt mal interessant zu wissen was ihr macht, was das iphone nicht kann.

Schick ma ´ne mp3 per Bluetooth.

Ok, ich habe keinen Bedarf an kleinen Handys, daher hatte ich das Z1 nicht auf dem Schirm. Dies fand ich in den Anfangen 1996 spannend, als die Teile noch Totschläger waren.

Heute kann man Display nicht groß genug sein...

? Das Z1 hat n 5" Display, was is daran klein? :blink: Oder beziehst du dich ajetzt auf das compact?

Geschrieben (bearbeitet)

was versucht ihr eigentlich gegen meinereiner anzureden? der hat kaum ahnung von technik (no offense), das sollten doch die meisten hier wissen, also lasst ihm doch seine Meinung, iPhones sind das Beste und brecht hier keine grundsatzdiskussion vom zaun :confused:

besser?

jetzt schon

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

was versucht ihr eigentlich gegen meinereiner anzureden? der hat kaum ahnung von technik (no offense), das sollten doch die meisten hier wissen, also lasst ihm doch sein iPhone und brecht hier keine grundsatzdiskussion vom zaun :confused:

jo, iphone-zielgruppe halt (neben 13 jährigen mädchen) :ugly:
Geschrieben

Leute BTT please!

---------------

Prüfungen erst in 5 Wochen aber schon am lernen! :datass:

• Gefällt mir! 1