der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. September 2014 Schick ma ´ne mp3 per Bluetooth. Airdrop? Geht das nicht?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. September 2014 Schick ma ´ne mp3 per Bluetooth. Airdrop? Geht das nicht? Ey enforcer, das ist jetzt nicht dein Ernst!?!? Verschiebe bitte das ganze in nen HW Thread oder Smartphone Thread oder was wir da haben und dann macht weiter! Oder Ograla, du liest doch auch gerade mit...
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 8. September 2014 Leute BTT please! --------------- Prüfungen erst in 5 Wochen aber schon am lernen! Der lernt freiwillig, schnappt ihn euch !!!!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. September 2014 Das war jetzt eine Seite OT, da hab ich schon schlimmeres erlebt
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. September 2014 was versucht ihr eigentlich gegen meinereiner anzureden? der hat kaum ahnung von technik und dt. grammatik (no offense), das sollten doch die meisten hier wissen, also lasst ihm doch seine Meinung, iPhones sind das Beste und brecht hier keine grundsatzdiskussion vom zaun besser? jetzt schon jetzt vielleicht
Gast Melden Geschrieben 8. September 2014 was versucht ihr eigentlich gegen meinereiner anzureden? der hat kaum ahnung von technik (no offense), das sollten doch die meisten hier wissen, also lasst ihm doch sein iPhone und brecht hier keine grundsatzdiskussion vom zaun jo, iphone-zielgruppe halt (neben 13 jährigen mädchen) Zielgruppe spricht kein Deutsch Aber ich sehe es auch bei meiner Freundin, da will jeder pseudo Manager ein Iphone haben...und dann spielen die Kinder damit daheim und in der Arbeit nutzt er was anderes
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2014 Das war jetzt eine Seite OT, da hab ich schon schlimmeres erlebt Die letzten 2 oder 3 Diskussionen über's Abkoten kommen mir da in den Sinn.Aber über's Abkoten kann man wenigstens gesittet diskutieren, bei iPhone vs. Apple bricht das immer gleich in so einer tollwütige Menge aus. t: Geburtstag von nem Kumpel am Mittwoch und ich hab schon alle Geschenke. Super! 1
mig35 161 Melden Geschrieben 9. September 2014 Das war jetzt eine Seite OT, da hab ich schon schlimmeres erlebt Die letzten 2 oder 3 Diskussionen über's Abkoten kommen mir da in den Sinn. Aber über's Abkoten kann man wenigstens gesittet diskutieren, bei iPhone vs. Apple bricht das immer gleich in so einer tollwütige Menge aus. t: Geburtstag von nem Kumpel am Mittwoch und ich hab schon alle Geschenke. Super! iPhone vs Apple? Hab ich was verpasst?
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Nach 2 Stunden Training : Bänder in beiden Schultern gedehnt, 2 gebrochene Zehen...Ich bin doch etwas eingerostet... Aber fühl mich Bombe Bearbeitet 9. September 2014 von Burner
Nestor980 12 Melden Geschrieben 10. September 2014 Ischias ist wieder entspannt, das Zeitfahrtraining kann beginnen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. September 2014 Perfekte Wlan-Verbindung während man mit 120 Sachen über die Autobahn donnert, und das im Fahrpreis inbegriffen Fernbusse 4 lyf
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. September 2014 7 Stunden Schlaf, regnerisches Wetter, gute Laune. Zeit um Möbel zu bauen