El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. September 2014 alter.. ich schau gerade einem Gewitter zu, das Wort wörtlich ununterbrochen blitze schlägt. die meisten zwar nur innerhalb der Wolken, aber leck mich fett sieht das krass aus! hab auch n 2 min vid gemacht. nur handy aber was solls. vllt lad ich das bald mal hoch..
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ein paar Bierchen und 'ne lustige Zigarette bei lauem Lüftchen mit 'nem guten Kumpel. Heute Nacht kann ich vielleicht mal friedlich einschlafen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. September 2014 Ich sollte mal n Abstecher nach Karl-Marx-Stadt machen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2014 Sagste ne Woche vorher Bescheid, kannste hier knacken
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) am chillen Ich hatte mich ja darauf gefreut, wieder nach UK zu kommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die letzten 2,5 Wochen den Rest des Sommers derart überschatten würden.. Schon sau der Trip England. Bearbeitet 20. September 2014 von gekko434
Gast Melden Geschrieben 20. September 2014 Samstag, kein Wecker um 3.30Uhr und um die Zeit das erste verschwitzte Shirt.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 20. September 2014 Sagste ne Woche vorher Bescheid, kannste hier knacken Kann er dann bei dir "knacken", oder kann er dann bei dir "knacken"? alsob.jpg Ich beantrage eine Schreibsperre weil Alvias sich dem Forum und deren Teilnehmer nicht wohlgesonnen verhält!
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2014 Na in meiner Wohnung bin ich wohl der einzige, der 'nen Nagel in die Wand bringt, soweit kommt's noch 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) ichverstehnurbahnhof achsodasmachtsinn Bearbeitet 20. September 2014 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. September 2014 Sagste ne Woche vorher Bescheid, kannste hier knacken Kann er dann bei dir "knacken", oder kann er dann bei dir "knacken"? alsob.jpg Ich beantrage eine Schreibsperre weil Alvias sich dem Forum und deren Teilnehmer nicht wohlgesonnen verhält! Na in meiner Wohnung bin ich wohl der einzige, der 'nen Nagel in die Wand bringt, soweit kommt's noch 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. September 2014 Cowboy Bebop in der letzten Ecke meines Rechners gefunden
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2014 Cowboy Bebop in der letzten Ecke meines Rechners gefunden Geb dir mal Space Dandy, wenn du mit CB durch bist.