Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. September 2014 Das muss ich allerdings in den Weiten des Webs suchen, aber danke für den Tip
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. September 2014 Abschlussrechnung für den Strom bekommen, knapp 300€ Nachzahlung diesen Monat 300 Flocken Urlaubsgeld, nächsten Monat 300€ Nachzahlung + evtl. nochmal Bonusgeld von der Arbeit - Leute der Rubel rollt
SergejFaehrlich 504 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 21. September 2014 Abschlussrechnung für den Strom bekommen, knapp 300€ Nachzahlung diesen Monat 300 Flocken Urlaubsgeld, nächsten Monat 300€ Nachzahlung + evtl. nochmal Bonusgeld von der Arbeit - Leute der Rubel rollt Du Flötenschlumpf verwechselst hoffentlich nicht Nach- mit Rückzahlung... Ansonsten viel Spaß beim Abdrücken deines Urlaubsgeldes für die Jahresverbrauchsabrechnung Rückzahlung-> gettin $$ Nachzahlung-> giving $$ 8
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2014 Abschlussrechnung für den Strom bekommen, knapp 300€ Nachzahlung diesen Monat 300 Flocken Urlaubsgeld, nächsten Monat 300€ Nachzahlung + evtl. nochmal Bonusgeld von der Arbeit - Leute der Rubel rollt Du Flötenschlumpf verwechselst hoffentlich nicht Nach- mit Rückzahlung... Ansonsten viel Spaß beim Abdrücken deines Urlaubsgeldes für die Jahresverbrauchsabrechnung Rückzahlung-> gettin $$ Nachzahlung-> giving $$ bwahaha
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Abschlussrechnung für den Strom bekommen, knapp 300€ Nachzahlung diesen Monat 300 Flocken Urlaubsgeld, nächsten Monat 300€ Nachzahlung + evtl. nochmal Bonusgeld von der Arbeit - Leute der Rubel rollt 300 Tacken Nachzahlung ? Was hast Du gemacht ? Die Tür vom Kühlschrank als Klimaanlagenersatz offen gelassen um die Temperatur in der Wohnung zu senken ? Wobei wir diesen Sommer doch gar nicht so viele Tage über 30 ° hatten Du Flötenschlumpf .... Bearbeitet 21. September 2014 von Corsair ©
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. September 2014 Deine Gewebeproben sind auch zurückgekommen, positiv!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2014 Schlüssel repariert, nachdem wir ihn eine Woche mit baden genommen haben und die FB dann nicht mehr so wollte.
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. September 2014 Abschlussrechnung für den Strom bekommen, knapp 300€ Nachzahlung diesen Monat 300 Flocken Urlaubsgeld, nächsten Monat 300€ Nachzahlung + evtl. nochmal Bonusgeld von der Arbeit - Leute der Rubel rollt Du Flötenschlumpf verwechselst hoffentlich nicht Nach- mit Rückzahlung... Ansonsten viel Spaß beim Abdrücken deines Urlaubsgeldes für die Jahresverbrauchsabrechnung Rückzahlung-> gettin $$ Nachzahlung-> giving $$ wortklauberei, ich bin ja nicht dämlich, getting $$ ist natürlich angesagt
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. September 2014 Die Klasse meiner Tochter (7,5 Jahre alt) hat ne Vorstellungsrunde bei ihrer neuen Sportlehrerin machen müssen. Name, Lieblingsfach, Lieblingsmusik Antwort auf die Frage Lieblingsmusik: Michael Jackson, weil wir dazu beim Tanzunterricht tanzen und ich die Musikvideos von dem dann mit Papa im Internet anschaue! Nichts Bieber, nichts Kesha und Pitbull, kein Gangnam Style oder Helene Fischer. Die hat echt den King of Pop angegeben. Hab erstmal Bad und Thriller auf Vinyl gekauft. 2
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 21. September 2014 Dau hast alles richtig gemacht Oez1 @Topic iwie immernoch total happy von dem Lok fahren am Freitag. Nu weiss ich endlich wie es sich auch länger anfühlt... nu bin ich Fahrgeil! Und auch sonst... Koffer sind gepackt, Arbeitssachen, Schreibzeug und co. und morgen früh gehts nach Lepizig. Meine Eltern haben sich entschieden mir die GEZ (drecksverein) zu zahlen und (ich mags kaum glauben) am übernächsten Dienstag (bin ja die Woche eh net da) kommt endlich der verfluchte Techniker und ich habe hoffentlich endlich Internet... läuft alles! Und das weibsbild was ich kurzzeitig hatte bin ich auch wieder los... beste Entscheidung seit langem. Son miststück. Naja who cares. ^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. September 2014 Heute Patrick Baboumian getroffen. Phew.. 70km mit Fahrrad gefahren, aber das hat sich gelohnt. happy and exhausted
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. September 2014 Aus der Kirche ausgetreten. Online! Wegen dir weint jetzt Jesus .