Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hoffen wir mal, dass mich Alternate nicht genauso verascht, wie den Seb. Was soll man tun... Da kann man ja nicht hinfahren und die fertigmachen. Aber wenn die mir jetzt frech auf meine e-Mail reagieren, dann wird sone Supportcentertusse angeflamt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hoffen wir mal, dass mich Alternate nicht genauso verascht, wie den Seb. Was soll man tun... Da kann man ja nicht hinfahren und die fertigmachen. Aber wenn die mir jetzt frech auf meine e-Mail reagieren, dann wird sone Supportcentertusse angeflamt Die kann doch auch nix dafür das die nich mit IB zusammenarbeiten unn desshalb der eine nich weiß wat der andere macht
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hoffen wir mal, dass mich Alternate nicht genauso verascht, wie den Seb. Was soll man tun... Da kann man ja nicht hinfahren und die fertigmachen. Aber wenn die mir jetzt frech auf meine e-Mail reagieren, dann wird sone Supportcentertusse angeflamt Die kann doch auch nix dafür das die nich mit IB zusammenarbeiten unn desshalb der eine nich weiß wat der andere macht Aber sie kriegt von denen die Schuld haben Geld
Check09 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Also, es internet geht endlich ma wieder Und hatte heute nur 5 stunden statt 8
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Am Freitag nur 4 Stunden und heute ne 1 in Politik für Mitarbeit bekommen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Mal was erfreuliches. Deutsch Arbeit:3- Politik Test:3
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Nur noch 2 tage schule, dann is schon wieder Wochenede Ditoooooooo
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 freitag fällt die letzte stunde für mich aus und ich kann vllt nach der Realschule aufs Gym wechseln O_O muss dann zwar sehr viel lernen fürs Gym und mich der Lernsituation anpassen, aber dafür habe ich später freie Studiumswahl und kann Design studieren
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Ich lerne nie und hab bisher auch das Gymnasium immer gepackt^^ Aber viel Glück Ceanic Bearbeitet 11. Januar 2006 von Sebastian
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich lerne nie und hab bisher auch das Gymnasium immer gepackt^^ Aber viel Glück Ceanic naja du warst ja auch von anfang an da ich muss mich da erstmal einarbeiten