Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2014 Hätte nicht gedacht, dass Super Smash Bros so gut auf dem normalen 3DS funktioniert.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2014 es gibt 6.0? Was muss man dafür machen, einen Penis aufs Blatt malen? Rechtschreibfehler im Namen?^^ Ein leeres Blatt abgeben funzt auch.
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. September 2014 es gibt 6.0? Was muss man dafür machen, einen Penis aufs Blatt malen? Rechtschreibfehler im Namen?^^ Ein leeres Blatt abgeben funzt auch. Genau das Gegenteil übrigens auch 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2014 es gibt 6.0? Was muss man dafür machen, einen Penis aufs Blatt malen? Rechtschreibfehler im Namen?^^ Ein leeres Blatt abgeben funzt auch. Genau das Gegenteil übrigens auch Stimmt, hab ich im 1. Semester auch mal hingelegt.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 23. September 2014 Ein leeres Blatt abgeben funzt auch. Ach, denke damit kommt man auch noch auf 5,0, schließlich erspart man´s dem Dozenten, jede Menge aus den Fingern gesaugten Dünnschiss zu lesen .....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. September 2014 es gibt 6.0? Was muss man dafür machen, einen Penis aufs Blatt malen? Rechtschreibfehler im Namen?^^ Ein leeres Blatt abgeben funzt auch. Ich kenn halt nix unter 5.0 Sobald man bei uns eine Prüfung unter 50% hat, gibts automatisch 5.0-> versagt. Das ganze 3x und man ist dann für immer raus. Wundert mich, dass man an euren Unis noch schlechter als durchgefallen sein kann
wictor 88 Melden Geschrieben 23. September 2014 es gibt 6.0? Was muss man dafür machen, einen Penis aufs Blatt malen? Rechtschreibfehler im Namen?^^ Ein leeres Blatt abgeben funzt auch. Ich kenn halt nix unter 5.0 Sobald man bei uns eine Prüfung unter 50% hat, gibts automatisch 5.0-> versagt. Das ganze 3x und man ist dann für immer raus. Wundert mich, dass man an euren Unis noch schlechter als durchgefallen sein kann Wer hat denn behauptet dass es eine 6.0 gibt? Die blödeln doch nur rum da oben
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2014 es gibt 6.0? Was muss man dafür machen, einen Penis aufs Blatt malen? Rechtschreibfehler im Namen?^^ Ein leeres Blatt abgeben funzt auch. Ich kenn halt nix unter 5.0Sobald man bei uns eine Prüfung unter 50% hat, gibts automatisch 5.0-> versagt. Das ganze 3x und man ist dann für immer raus. Wundert mich, dass man an euren Unis noch schlechter als durchgefallen sein kann 3 mal.... In Englisch darf ich jede Prüfung nur einmal wiederholen. Fall ich da durch, bin ich raus. Level: Hardcore
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2014 englisch ist aber auch einer deiner kernpunkte oder? Da darf man die zügel schon etwas straffer anziehen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. September 2014 englisch ist aber auch einer deiner kernpunkte oder? Da darf man die zügel schon etwas straffer anziehen. Nö, ist in jedem Fach hier so wenn nach den alten Ordnungen studiert wird. In den neueren (also alles was nach 2013 ist) darf man aber schon drei mal. Level: Lehramtftfy. Setzen, 6! Wenigstens hab ich bisher immer alles bestanden!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. September 2014 Level: Lehramt ftfy. Setzen, 6! Wenigstens hab ich bisher immer alles bestanden!
Recki 664 Melden Geschrieben 23. September 2014 Level: Lehramt ftfy. Setzen, 6! Wenigstens hab ich bisher immer alles bestanden!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2014 Heute wieder einen Traum gehabt, der mir vorkam, als wäre er einige Tage lang gewesen. Nachdem ich kurz geweckt wurde und dann weiterschlief hat der Traum sogar fortgesetzt. Vorhin mal versucht mich an all die Traumszenen zu erinnern, aber es waren zu viele D: Ständig kam so ein "Ach, das[\i] ist ja auch noch passiert". An einige Szenen kann ich mich sogar richtig gut erinnern. Gott, ich liebe diese Art von Träumen.