scratchy 563 Melden Geschrieben 26. September 2014 Hier nicht, alles wie gehabt... zumal die Umsätze ewig lang nur vorgemerkt werden, eh dann effektiv gebucht wird. Bei der gleichen Bank vielleicht?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. September 2014 Ne, aber zumindest im gleichen Bankverbund, vllt. liegt´s daran.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. September 2014 Wenn die Götter mir gnädig gesinnt sind hab ich morgen endlich Internetz. Bei Odin, was für ein Akt Es ist vollbracht. Die Dose in der Wand war im arsch. Wer hätts gedacht. 3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. September 2014 Sooo... Lehrgang bestanden, mit nem zweier Schnitt. Was man für ne Eins gebraucht hätte ist mir fraglich, hab eigentlich alle Fragen richtig beantwortet... naja die Note sind ja eh niemand, nur ich hab mein Zertifikat und dann hab ich das auch schonmal in der Tasche. Und dann dacht ich mir fährste mal in die Firma, zeigst kurz das ich des bestanden habe und dann kommt dieser Hundeblick vom Disponenten "sag mal, hast du deine Arbeitskleidung dabei? " Erstmal noch direkt zwei Stunden im Bahnhof rangiert. Lief alles super! ENdlich alleine Arbeiten! Montag dann direkt ins Kalte Wasser in nen Hafen, nen Zug entladen. Vom Bahnhof richtung Hafen rangieren. Das wird spannend! Everything went better then expected! 1
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. September 2014 Hab gestern das zweite Interview gehabt. Ab Dezember bin ich Mitarbeiter der Stadt Wien. Yay, Quasi-Beamter 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. September 2014 Ab Dezember bin ich Mitarbeiter der Stadt Wien. Mein Beileid .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. September 2014 rausschmeißer? streikbrecher? sicherheitsbeauftragter?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. September 2014 Aus der Bug 5.0 wird auf einmal eine vom Prof. verifizierte 1.3 1
Recki 664 Melden Geschrieben 26. September 2014 Erste Motorradfahrstunde auf der Straße gehabt, gott war das cool! Ging auch echt richtig gut, hatte vorher etwas Schiss, aber war kein Problem. Am 08.10. dann schon Prüfung 2
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. September 2014 Erste Motorradfahrstunde auf der Straße gehabt, gott war das cool! Ging auch echt richtig gut, hatte vorher etwas Schiss, aber war kein Problem. Am 08.10. dann schon Prüfung Mit der großen oder der kleinen?
Recki 664 Melden Geschrieben 26. September 2014 Erste Motorradfahrstunde auf der Straße gehabt, gott war das cool! Ging auch echt richtig gut, hatte vorher etwas Schiss, aber war kein Problem. Am 08.10. dann schon Prüfung Mit der großen oder der kleinen? er6n 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. September 2014 Aus der Bug 5.0 wird auf einmal eine vom Prof. verifizierte 1.3 Das is mal n Upgrade
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. September 2014 Erste Motorradfahrstunde auf der Straße gehabt, gott war das cool! Ging auch echt richtig gut, hatte vorher etwas Schiss, aber war kein Problem. Am 08.10. dann schon Prüfung Mit der großen oder der kleinen? er6n Grad mal gegoogelt - Wat n hässliges Kackteil, Jonge. Für mich würd ich mir son Teil nich holen, aber als Fahrschulmopped, Wayne.