Arcaras 1742 Melden Geschrieben 26. September 2014 Geht doch: Die 1-2 Teile, die man dafür tauschen muss sind ja kaum der Rede wert
Recki 664 Melden Geschrieben 27. September 2014 Erste Motorradfahrstunde auf der Straße gehabt, gott war das cool! Ging auch echt richtig gut, hatte vorher etwas Schiss, aber war kein Problem. Am 08.10. dann schon Prüfung Mit der großen oder der kleinen? er6n Grad mal gegoogelt - Wat n hässliges Kackteil, Jonge. Für mich würd ich mir son Teil nich holen, aber als Fahrschulmopped, Wayne. Mein Ding ist es auch nicht vom Aussehen her, aber man kann sich ja sein Fahrschulmotorrad nicht wirklich aussuchen Lässt sich aber echt sehr gut fahren und macht Spaß Hab natürlich aber auch nicht gerade viel anderes vorher gefahren, nur einmal ne Honda CBR 125 in der ersten Fahrstunde auf der ich mich wie ein Riese gefühlt hab und die mir auch nicht so gefallen hat. Mein Fahrschulmotorrad:
Gast Melden Geschrieben 27. September 2014 Weiss nicht was ihr habt - ist eines der meist verkauften Mopeds. Hässlich definiere ich anders und als Lernmoped ideal. Als Streetfighter mit viel Aufwand und Geld eigentlich lecker..aber etwas schwachbrüstig.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. September 2014 Weiss nicht was ihr habt - ist eines der meist verkauften Mopeds. Hässlich definiere ich anders und als Lernmoped ideal. Als Streetfighter mit viel Aufwand und Geld eigentlich lecker..aber etwas schwachbrüstig. Hässlich definiert wohl so gut wie jeder anders. Is halt wieder mal Geschmacksache. Und bei Arcaras geposteter verschlimmbesserung kam mir grad fast das Frühstück wieder hoch 2
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. September 2014 Ah, Dorfleben Wurde heute im Nachtbus von irgendnem Typen geweckt, dass ich nicht meinen Stop verpasse
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 28. September 2014 Wenn´s ´nen Nachtbus gibt, isses kein richtiges Dorf 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. September 2014 Endlich fertig mit Video scheiden und rendern
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. September 2014 Heute wieder rangieren gewesen im Bahnhof, stand ein kleines Kind mit Mutti und Vati und dem kleinen seine Augen strahlten so sehr und war am winken wie blöde... ich liebe meinen Job.