gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. September 2014 Mann, es ist so geil nicht mehr alleine zu leben. Ich will es nicht beschreien, aber mit meinen besten Freunden zusammenzuziehen war die allerbeste Idee. Sind zwar beide Informatikmenschen ohne jegliche praktische Fähigkeiten, aber dafür haben sie ne WiiU, XBox Controller und nen 27 Zoll Bildschirm mitgebracht => Mario Kart/Fifa all day erry day Zudem ist die Wohnung noch richtig genial, High Street mit Supermarkt, Pizza, Inder etc. liegt gleich um die Ecke, ein Haufen Bekannter und Freunde leben in den umliegenden Straßen... Und der 50er den wir am WE geholt haben riecht wie nicht aus dieser Welt. Läuft! Wahrscheinlich trifft mich dafür morgen der Blitz, aber jetzt wo das Semester angefangen hat solls mir auch recht sein 5
Gast Melden Geschrieben 29. September 2014 Deine Beiträge lesen sich wie ein Buch von Charles Bukowski.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) So oft ich ja Circus HalliGalli kritisiert habe, aber das was die gerade mit Zach Braff machen ist einfach mal richtig gut Die Originale Deutsche Synchronstimme von J.D ran geholt und immer schön seine Tagträume ins Interview eingespielt "Warum denke ich überhaupt auf Deutsch" Da merkt man mal das die Redaktion wohl aus großen Scrubs Fans besteht und sie mal ein bisschen Freiraum hatten, erinnert mich fast schon an frühere neoParadise Momente "LINKS ZWO RAMMSTEIN LINKS ZWO RAMMSTEIN AUTOBAHN" Bearbeitet 29. September 2014 von General_Abrahams
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. September 2014 hi bfg. Schweiz ist voll geil ER IST WEITERHIN DABEI!! Du hast hier wegen deiner "Abmeldung" ganz schön für Verwirrung gesorgt!
Flo 839 Melden Geschrieben 30. September 2014 hi bfg. Schweiz ist voll geil ER IST WEITERHIN DABEI!! Du hast hier wegen deiner "Abmeldung" ganz schön für Verwirrung gesorgt! Schon gesehen. Hut ab Poow. Warum bin ich eigentlich ein Südstaatengeneral? Irgendwas wichtiges passiert in der Zwischenzeit?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. September 2014 Oh mein Gott ich feier ab, nach zwei Monaten endlich Internet. fick ya! Wooohoooo Endlich keine 3,5mbit leitung mehr ^^ ENdlich bisl mehr, das reicht mir vollkommen. Hier ginge bis 50mbit aber das mir zu teuer. Man ich freu mich! 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 30. September 2014 Die Ironie des Lebens, wenn man nicht grad selbst betroffen ist
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 So nu binsch wieder bei Netflix. :3 Ist zwar net ganz son großes Angebot wie drüben, aber das reicht schon.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab eben gefragt ob ich die GoPro mit nach Hause nehmen könnte, weil ich die morgen in der Uni brauche. Mein Chef hat die ohne etwas zu sagen aus dem Regal genommen und mir quer durchs Büro zugeschmissen