wictor 88 Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild Die Perspektive ist etwas ungünstig, morgen mach ich mehr Bilder €: Ist der hier Bearbeitet 1. Oktober 2014 von wictor 3
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Ersten Tag gehabt Heilige Scheisse, ich hab noch nie so viel geilen Maschinenbau auf einem Fleck gesehen. Bearbeitet 1. Oktober 2014 von Flo
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Care Package von meinen Eltern/Oma bekommen... Alleine wohnen ist toll.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Vorkasse Überweisung innerhalb einer Stunde beim Händler. Hat sich ja scheinbar doch einiges getan in der Richtung ..... Hier nicht, alles wie gehabt... zumal die Umsätze ewig lang nur vorgemerkt werden, eh dann effektiv gebucht wird. Bei der gleichen Bank vielleicht? Heut früh Überweisung vonna Spaßkasse zur Commerzbank, kam auch im Laufe des Tages an (keine Ahnung wann genau).
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 WeTransfer - vielen Dank, dass es das gibt! 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Warum fahren alle auf das Ding so ab? Ist doch einfach eine x-beliebige Seite zum Filetransfer.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 2 GB für umme ist ne Ansage. Find ich persönlich besser, als z.B. Dropbox.
arturo33 645 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Jo als Architektur Student lernt man das zu schätzen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Erstens das, zumal Dropbox im Campus Netz ständig Zicken gemacht hat, wie der Papst im Puff und auf der Arbeit kennt kein Mensch Dropbox WeTransfer ist einfach unkompliziert und klappt immer
Gast Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 2 GB für umme ist ne Ansage. Find ich persönlich besser, als z.B. Dropbox. Läuft bei seitdem es sie gibt ohne Probs..mit verschiedenen Geräten und automatischen Kameraupload. Hatte jetzt zwei Jahre lang 48GB für umme..das ist ne Ansage.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 So voll bin ich schon lange nicht mehr aufgewacht. 1