Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt doch schon früher wieder Bier Und Heute Abend schön ins Olympia Stadion der Hertha 3 Punkte mopsen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Auch wenn heute Feiertag war, aber geilen Tag gehabt mit meinem Lieblingskollegen. Er war die Lok holen und sagte "ja geh mal hier Braunschweig hauptbahnhof auf gleis 4" und warte da auf mich." Ich so alles klar".... Steh dann da, und er kommt mit dem GZ rein und ich geh auf das Mittlere Gleis im Bahnhof auf einmal schreit so ne Omi "junger mann junger mann was tun sie da!?" Ich so: "ich arbeite hier doch mensch, hab dochg sogar ne orange hose an" Bin dann mit Kaffee und Bröttchen auf die Lok gestiegen. Und als wir die Wagen haben stehen lassen durfte ich endlich wieder selber fahren mit unserer 218/225! Hach ich liebe es. :3 Meinen Job liebe ich ja, und die Firma... naja schauen wir mal. Schönen Tag gehabt, und feierabend! Morgen gehts weiter. 1
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Meinen Job liebe ich ja, und die Firma... naja schauen wir mal. Schönen Tag gehabt, und feierabend! Morgen gehts weiter. Was ist mit der Firma, der Ton zu rau?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Meinen Job liebe ich ja, und die Firma... naja schauen wir mal. Schönen Tag gehabt, und feierabend! Morgen gehts weiter. Was ist mit der Firma, der Ton zu rau? Ganz und gar nicht. Wird mal wieder Zeit das du Ts kommst Kollege. ^^
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Endlich Deadlight durchgespielt. Wat ein Kackspiel .....
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Gestern übrigens das erste mal mit Wagen an der Lok gefahren... das ist schon direkt was anderes und musste mit 3 verschiedenen bremssystemen Bremsen. Aber ist ein klasse Gefühl und mein Lehrlokführer meinte ich würde es gut machen. Hach spaß machts!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Aus der Kirche ausgetreten. Ging sogar recht schnell.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Aus der Kirche ausgetreten. Ging sogar recht schnell.
Gast Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Aus der Kirche ausgetreten. Ging sogar recht schnell. Geht teilweise doch auch schon online oder? Früher musste man einen Brief schreiben mit Gründen etc. und dann noch zum Gespräch beim Pfarrer... Religionsfreiheit nennt man das laut GG
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Wird man bei euch automatisch bei dem Verein eingetragen ???
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 ne aber konfirmation macht hier fast jeder weils dick cash gibt und sobald man "kirchensteuer" auf der lohnabrechnung sieht wird ganz schnell der austritt beantragt
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Hmm, dann doch lieber Jugendweihe. Da braucht man sich nich gleich in irgendeinen Club eintragen, mit dem man eh nix zu tun haben will.