Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Wieso nur bis September? Heute war Nachuntersuchung.
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Endlich geschafft in Latex die Graphik vernünftig einzubinden.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Hatteste Probleme mit der Platzierung? Das nervt so bei Latex...
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 So heute nochmal 7 Stunden arbeiten gewesen... durfte wieder selber fahren, das bremsen klappt immer besser, Lehrlokführer war zufrieden, Sonntagszuschlag... passt! 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Hatteste Probleme mit der Platzierung? Das nervt so bei Latex... Oh ja, ich weiß nicht warum sich so viele gegen Word sträuben, damit kann man inzwischen sehr ordentlich länger Dokumente ordentlich designen, v.a. was die Platzierung von Bildern angeht, man kann automatisch Inhaltsverzeichnisse, Literaturverzeichnisse, Verweise etc. anfertigen, all das was Latex auch kann.
Master AP 643 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ne Junge und hübsche Verkäuferin hat mich bei nem Einkauf angesprochen und sind ins gespräch gekommen dass sie League of Legends zockt und ich Dota2 zocke, hab mir Ihren usernamen auf die Rechnung schreiben lassen und warte jetzt bis sie on kommt, dass nenn ich mal n Nerd date Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Master AP
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Die neue Grafikkarte wurde heute endlich von Mindfactory versendet ... 1
Gast Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Walking Dead und Ray Donovan gehen wieder weiter..der Dienstag ist gerettet.
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie ist den Ray Donovan? Wir Vorschau nach TWD hat immer nett ausgeschaut. Boobies! @T: Mit 1.12 habe ich meinen neuen Job. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich mit 15.11 oder 30.11 kündigen soll, was meint ihr?
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Ist bei dir die Kündigungszeit so kurz ??? Ansonsten würd ick´s vom Geld abhängig machen, könnt ich mir die 2 Wochen Arbeitslosigkeit leisten frei machen, ansonsten die paar Tage mit Däumchen drehen verbringen
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja, ein Monat habe ich Kündigungsfrist als Arbeitnehmer. Ist halt auch die Frage, ob ich dann volles Weihnachtsgeld bekomme, wenn ich Mitte des Monats kündige, bzw eher wie viel abgezogen wird...