Necro 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich lerne nie und hab bisher auch das Gymnasium immer gepackt^^ Aber viel Glück Ceanic naja du warst ja auch von anfang an da ich muss mich da erstmal einarbeiten glaub mir, nach kurzer zeit lernst du die tricks und kommst sogar fast ohne lernen aus so schwer ists garnicht
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich lerne nie und hab bisher auch das Gymnasium immer gepackt^^ Aber viel Glück Ceanic naja du warst ja auch von anfang an da ich muss mich da erstmal einarbeiten glaub mir, nach kurzer zeit lernst du die tricks und kommst sogar fast ohne lernen aus so schwer ists garnicht Also entweder seid ihr alle m längen besser als ich, oder geht auf die hinterletzten Dorfschulen... Ich muss lernen.
pure chaos 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ich geh auch von anfang an aufs gym und musste nie wirklich nen finger krumm machen um nen durchschnitt von mindestens so 2,0-1,9 zu schaffen, wenn man mal mehr macht ein jahr lang, dann sehen die noten gleich dementsprechend besser aus. was zeigt uns das mal wieder: deutschland = best niveau ever
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ich lern in den meisten fällen auch nich...kann mir das vom UNtericht eigntlich alles recht gut einprägen...lediglich zu den Klassenarbeiten schau ich vorher nochmal in den Hefter
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich lerne nie und hab bisher auch das Gymnasium immer gepackt^^ Aber viel Glück Ceanic naja du warst ja auch von anfang an da ich muss mich da erstmal einarbeiten glaub mir, nach kurzer zeit lernst du die tricks und kommst sogar fast ohne lernen aus so schwer ists garnicht Also entweder seid ihr alle m längen besser als ich, oder geht auf die hinterletzten Dorfschulen... Ich muss lernen. Ich geh auf eines der renomiertesten Gymnasien Niedersachsens xD und lern auch nur vor arbeiten und auch nicht immer aber vor mathe
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich lerne nie und hab bisher auch das Gymnasium immer gepackt^^ Aber viel Glück Ceanic naja du warst ja auch von anfang an da ich muss mich da erstmal einarbeiten glaub mir, nach kurzer zeit lernst du die tricks und kommst sogar fast ohne lernen aus so schwer ists garnicht Also entweder seid ihr alle m längen besser als ich, oder geht auf die hinterletzten Dorfschulen... Ich muss lernen. Ich geh auf eines der renomiertesten Gymnasien Niedersachsens xD und lern auch nur vor arbeiten und auch nicht immer aber vor mathe Ja okay... zwischendurch lern ich auch nicht. Klang so als wenn ihr NIE lernen würdet...
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Mathearbeit war so fantastisch fantastisch gut die Arbeit ^^ Vielleicht ja ne 1, dann hätt ich drei hintereinander ^^ Aber ich verschätzt mich auch schnell,.... hab ma gedacht ich hätt ne 1 und dann...... 4
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Tja, so kanns kommen. Ich hab herausgefunden das wenn ich für Arbeiten übe das die immer schlecht ausfallen, aber wenn ich nicht übe schreib ich sie meistens gut.
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Tja, so kanns kommen. Ich hab herausgefunden das wenn ich für Arbeiten übe das die immer schlecht ausfallen, aber wenn ich nicht übe schreib ich sie meistens gut. Naja, so ist das net geanz bei mir In Mathe isses einfach so, ich muss ne halbe Stunde lernen und ich kann alles (wofür andere manchmal 3 Tage lernen und dann doch ne 5 schreiben) während ich wirklich Stunden an Franz hocken kann und dann doch nur ne 3- schreibe..... Ne Mischung aus Talent und Lernen bei allen Fächern
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Tja, so kanns kommen. Ich hab herausgefunden das wenn ich für Arbeiten übe das die immer schlecht ausfallen, aber wenn ich nicht übe schreib ich sie meistens gut. Nach dem Prinzip geh ich auch immer vor...haut aber nur in der Theorie hin
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich lerne jetzt aber auch, denn ich will ja ins 10. kommen.
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 haut aber nur in der Theorie hin nach welcher theorie denn o.O
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich habe heute einen Selbsttest durchgeführt, um heraus zu finden ob Pullmoll Classic Hustenbonbons abführend wirken. Das interessierte mich, weil viele andere dieser Bonbon Kategorie abführend wirken. Auf der Dose von Pullmoll ist dies jedoch NICHT vermerkt. Mein Ergebnis nach dem Verzehr von ca. 30-35 Bonbons: Pullmoll-Classic wirken nicht abführend oder beeinträchtigen die normale Verdauung MfG.: GeeX
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich habe heute einen Selbsttest durchgeführt, um heraus zu finden ob Pullmoll Classic Hustenbonbons abführend wirken. Das interessierte mich, weil viele andere dieser Bonbon Kategorie abführend wirken. Auf der Dose von Pullmoll ist dies jedoch NICHT vermerkt. Mein Ergebnis nach dem Verzehr von ca. 30-35 Bonbons: Pullmoll-Classic wirken nicht abführend oder beeinträchtigen die normale Verdauung MfG.: GeeX