Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Tja, wie sich das bei euch mit dem Weihnachtsgeld berechnet weiß ick natürlich nich. Kenne es nur bei uns vom Urlaub, nur volle Monate werden für den Urlaubsanspruch berechnet, hörste am 15. auf gehen dir 2 Urlaubstage flöten.
Gast Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie ist den Ray Donovan? Wir Vorschau nach TWD hat immer nett ausgeschaut. Boobies! @T: Mit 1.12 habe ich meinen neuen Job. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich mit 15.11 oder 30.11 kündigen soll, was meint ihr? Gute Schauspieler und interessanter Plott...bis hin ins Absurde...zeigt ein wenig wie kaputt die Welt der "Stars" ist. Ich sehe es gerne, meine Freundin weniger..ist mehr ne Männerserie
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Hatteste Probleme mit der Platzierung? Das nervt so bei Latex... Oh ja, ich weiß nicht warum sich so viele gegen Word sträuben, damit kann man inzwischen sehr ordentlich länger Dokumente ordentlich designen, v.a. was die Platzierung von Bildern angeht, man kann automatisch Inhaltsverzeichnisse, Literaturverzeichnisse, Verweise etc. anfertigen, all das was Latex auch kann. Hmm, mit Latex ist das in der Regel schon schöner. Aber typisches Pareto-Prinzip, 20% der Gestaltung erfordern 80% des Aufwands.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Na klasse. Knoten am Sack. Morgen mal zum Urologen. Uuuuuund natürlich haben die alle chronisch keine Zeit, nächster Termin am Dienstag Offiziell alles ok da unten. 1
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Na klasse. Knoten am Sack. Morgen mal zum Urologen. Uuuuuund natürlich haben die alle chronisch keine Zeit, nächster Termin am Dienstag Offiziell alles ok da unten. Und inoffiziel?
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Die muss ihm ja auf dem Schoß sitzen. Sitzt die da permanent?
Gast Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Die muss ihm ja auf dem Schoß sitzen. Sitzt die da permanent? Den Joke hast du nicht verstanden...er hat 2cm Haut (Penis) ansonsten wäre er ne Frau...ergo trennen ihn von einer Frau 2cm Haut...ist ein alter Joke... Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Markus_Maximus
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Die muss ihm ja auf dem Schoß sitzen. Sitzt die da permanent? Den Joke hast du nicht verstanden...er hat 2cm Haut (Penis) ansonsten wäre er ne Frau...ergo trennen ihn von einer Frau 2cm Haut...ist ein alter Joke... 5
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Oh Mann, die Familien-Whatsapp-Gruppe ist tatsächlich sehr viel besser als ich befürchtet hatte. Wie mein Vater meine Schwester burnt ist göttlich