ogragla 262 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 ein halbes Kilo Dragee Keksi ...wenn ich nur aufhör´n könnt!
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Shit, schon wieder voll im DayZ Roleplay versunken Liebe es einfach beim zocken die ganze Zeit englisch zu reden und ne Rolle spielen macht auch echt Spaß Und was anderes, morgen praktische Motorradprüfung :3 Hoffe alles klappt, soll zwar regnen, aber naja. Hauptsache die Grundfahraufgaben bekomme ich richtig gebacken.
Gast Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Regen ist scheisse bei der Prüfung...war bei mir auch so...praktische Prüfungen gehen von der Hand, einfach konzentrieren und aufs gelernte konzentrieren. Achte darauf, dass dein Visiert immer frei ist...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Nur kein Stress aufkommen lassen dann ist das ne einfache Sache
Gast Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Es schneit Oh Gott, dann stehen meine Schnullis morgen wieder Schlange wegen WR - war letztes Jahr auch, wir haben getauscht und es gab keinen Schnee...dafür zig Sätze runter gefahrene WR...kostet ja nichts
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Angebotsdokument nach einer Nachtschicht just-in-time fertig bekommen und gerade eben an meinen Kollegen im Vertrieb übergeben... Wenns den Kunden genauso überzeugt wie mich, dann winkt ein Projekt mit über 1,5 Mio Volumen!!
Recki 664 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Und was anderes, morgen praktische Motorradprüfung :3 Hoffe alles klappt, soll zwar regnen, aber naja. Hauptsache die Grundfahraufgaben bekomme ich richtig gebacken. War zwar alles nass, aber während der Prüfung hat es nicht geregnet, erst jetzt aufm Rückweg volles Rohr und mit extra viel Wind. Naja, BESTANDEN!!! 6
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Und ich darf schon offen fahren. Wie die Zeit vergeht
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Und ich darf schon offen fahren. Wie die Zeit vergeht Fahren hat sich für dieses Jahr wohl erledigt. Wie die Zeit vergeht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Erstmal n schönes Chili angestoßen :> Hoffentlich wirds nicht zu scharf, das Tomatenmark war extra scharf... Naja, kommt halt Schokolade dran^^