Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Und ich darf schon offen fahren. Wie die Zeit vergeht Fahren hat sich für dieses Jahr wohl erledigt. Wie die Zeit vergeht Aber doch nicht Witterungsbedingt oder? Man kann noch locker 1- 2 Monate fahren.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Und ich darf schon offen fahren. Wie die Zeit vergeht Fahren hat sich für dieses Jahr wohl erledigt. Wie die Zeit vergeht Aber doch nicht Witterungsbedingt oder? Man kann noch locker 1- 2 Monate fahren. Wahrscheinlich ist er zu alt zum Fahren.
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Aber doch nicht Witterungsbedingt oder? Man kann noch locker 1- 2 Monate fahren. In 2 Monaten ist Weihnachten, da wird´s wohl mit fahren nix. Aber auch jetzt ist´s schon mies, Straßen nass, überall rutschiges Laub, macht keinen Spaß. Wahrscheinlich ist er zu alt zum Fahren. Das auch
Gast Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Letztes Jahr Weihnachten waren doch über 20° - da konnte man Moped fahren habe ich gehört...bei mir waren es 30° Ich habe aber nie länger als bis Monat 10 - macht für mich keinen Sinn. Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Markus_Maximus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Mit dem Friseur per Mail einen Termin ausgemacht. What a time to be alive.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Heute spannenden Tag bei kackwetter gehabt. Mit nem Autokran heute die Achsen an zwei Wagen gewechselt! Hat Spaß gemacht!
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Letztes Jahr Weihnachten waren doch über 20° - da konnte man Moped fahren habe ich gehört...bei mir waren es 30° Ich habe aber nie länger als bis Monat 10 - macht für mich keinen Sinn. Keine Ahnung, wo du wohnst, aber bei uns waren letztes Jahr Weihnachten 8°C. Zwar nicht wirklich kalt, aber zum Moped fahren zu kalt, die Zeiten wo ick mir sowat angetan hab sind dann doch vorbei.
Gast Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Letztes Jahr Weihnachten waren doch über 20° - da konnte man Moped fahren habe ich gehört...bei mir waren es 30° Ich habe aber nie länger als bis Monat 10 - macht für mich keinen Sinn. Keine Ahnung, wo du wohnst, aber bei uns waren letztes Jahr Weihnachten 8°C. Zwar nicht wirklich kalt, aber zum Moped fahren zu kalt, die Zeiten wo ick mir sowat angetan hab sind dann doch vorbei. Wilder Süden - ich hatte zig Leute in FB die Bilder vom Radeln oder moped fahren bei 20°+ drin hatten...ich war in Abu Dhabi und daheim war es kaum kühler...also am 24./25. - ab dem 26. war es kühler.. klick Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Markus_Maximus
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Hm, scheinbar sollte ick mir ´ne Winterresidenz bei euch zulegen . Aber wenn´s so kommen sollte sind bei meiner Anwesenheit eh -30° .....
Gast Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Murphys Law eben Auf der Alb haben wir locker flockig auch gleich mal 5-8° weniger...im Sommer angenehm, aber Herbst/Winter geht da viel früher los. Ich hätte gerne was am Lago Maggiore...da würde ich es aushalten können..
Gast Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe ich nicht eine Teil gesehen..gehe ich beim TV Spielfilm KWR immer ein bei den Thema
Arcaras 1751 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hätte gerne was am Lago Maggiore...da würde ich es aushalten können.. Zwischen Schweizern und Italienern ???
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Besser als in Belgien zwischen Franzosen, Holländern und Luxemburgern.