Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Okay Freunde, heute allerletzte Prüfung gehabt, mörder gerockt die Kiste und jetzt mein fucking STUDIUM BEENDET, suck it bitches! :klatsch: :yiiiiha: :rofl: gratz in tü? yip ^^
Gast Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Okay Freunde, heute allerletzte Prüfung gehabt, mörder gerockt die Kiste und jetzt mein fucking STUDIUM BEENDET, suck it bitches! :klatsch: :yiiiiha: :rofl: Glückwunsch! Das lange LEIDEN hat ein Ende..nun wird Geld verdient Was hast du überhaupt studiert...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Okay Freunde, heute allerletzte Prüfung gehabt, mörder gerockt die Kiste und jetzt mein fucking STUDIUM BEENDET, suck it bitches! :klatsch: :yiiiiha: :rofl: gratz in tü? yip ^^ am we bin ich garnicht mal so weit entfernt davon
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 BF-G Herbstparty!!111ELF11 Wo biste denn? @Maximus: Geschichte und Latein, Staatsexamen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Stuggi Buggi, aber größtenteils is family angesagt :/
Stelle 106 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Betreuer für externe Bachelorarbeit gefunden. Sogar gleich zwei Institute haben Interesse dran sich im Stahlwerk die Füße schmutzig zu machen...endlich kann es los gehen bzw. endlich ist es bald endgültig vorbei Aber viel wichtiger: Anlage steht, alles sauber verkabelt, eingemessen und hört sich einfach nur geil an Bearbeitet 23. Oktober 2014 von Stelle
Gast Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Aber viel wichtiger: Anlage steht, alles sauber verkabelt, eingemessen und hört sich einfach nur geil an Wenn die Anlage nicht geil klingt, dann verstehe ich die Hifi Welt nicht mehr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich wiederhole mich da gerne; Bier und Skype sind eine traumhafte Kombination 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Sogar Bier alleine ist eine vortreffliche Kombination. Bier+Bier= 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Gerade zurück aus der Biblio... erstmal n Bier. STUDIUM BEENDET Vor dem Tag graut es mich ja noch mehr als vor meinem nächsten Termin beim Gastroenterologen
Stelle 106 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 STUDIUM BEENDET Vor dem Tag graut es mich ja noch mehr als vor meinem nächsten Termin beim Gastroenterologen Dich graut es davor, dein Studium zu beenden!?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Geisteswissenschaften eben. Studium beendet heißt doch da Burgerbrater Karriere gestartet