SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Alle 3 Pakete kamen heute an (das mit Hermes gerade eben) Supergut!
Gast Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 und was wäre das für eines wenn man fragen darf? Nee sorry, gibt nur wieder Seiten lange Diskussionen...ich poste hier maximal Bilder und Infos zu meinem T4 Bangbus für 2500€
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Kolloquium erfolgreich überstanden -> Fertig mit dem Studium 4
Gast Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Kolloquium erfolgreich überstanden -> Fertig mit dem Studium Glückwunsch!! Und nun?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Kolloquium erfolgreich überstanden -> Fertig mit dem Studium Glückwunsch!! Und nun? IT-Consulting M.Sc. Hartz 4 Nichts tun mit Zertifikat. B.Sc. Krieg tatsächlich diesen Monat Arbeitslosengeld
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Kolloquium erfolgreich überstanden -> Fertig mit dem Studium Glückwunsch!! Und nun? IT-Consulting M.Sc. Hartz 4 Nichts tun mit Zertifikat. B.Sc. Krieg tatsächlich diesen Monat Arbeitslosengeld Das erste Gehalt also.
Gast Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Du siehst die Schadenfreude der anderen - ich kann dir sagen, du hast das "richtige" studiert hast..um zumindest Geld zu verdienen. Sofern du wie in jedem Bereich gut bist. Freizeit könnte aber je nachdem ein wenig kurz kommen...
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 und was wäre das für eines wenn man fragen darf? Wenn´s mehr als 300 Diesel PS hat is die Auswahl ja nich allzu groß .....