Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Naja also bei PKW fallen mir da nur die 3-Liter Bi(/tri)turbos von BMW und Audi ein oder aber der Cayenne mit 4 Litern Habe ich nicht mal aufgefasst, dass eine gewisse Sympathie zum Cayenne besteht? Wäre auch V8. Oder aber tatsächlich Duramax/Cummins/Powerstroke Ami... €: und natürlich Land Rover TDV8 Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Dr_Kuh
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Cayenne, Cayman, Boxster, ... Alles Modeerscheinungen. 911er ist und bleibt der einzig wahre Porsche.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Du siehst die Schadenfreude der anderen - ich kann dir sagen, du hast das "richtige" studiert hast..um zumindest Geld zu verdienen. Sofern du wie in jedem Bereich gut bist. Freizeit könnte aber je nachdem ein wenig kurz kommen... Job ist da, ist mein Partnerunternehmen aus meinem Studium. Werde da ein paar Jahre arbeiten und dann mal gucken, wo es hin geht. Vllt Übersee.
Gast Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) bmw m550d? War in der Auswahl, hat aber thermische Probleme und kein Luftfahrwerk.. Auch S6 war in der Auswahl..aber verworfen wegen zu prolligen Auftritt...sieht zu sehr nach Geld aus. Aus dem und auch aus finanziellen Gründen kein Porsche Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Markus_Maximus
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Naja also bei PKW fallen mir da nur die 3-Liter Bi(/tri)turbos von BMW und Audi ein oder aber der Cayenne mit 4 Litern Habe ich nicht mal aufgefasst, dass eine gewisse Sympathie zum Cayenne besteht? Wäre auch V8. Oder aber tatsächlich Duramax/Cummins/Powerstroke Ami... €: und natürlich Land Rover TDV8 5l V10 TDI im Tuareg oder V12 TDI im Q7 würden mir spontan noch einfallen. Und 4,2l TDI im A8.
Gast Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Kein Geländewagen...wirkt auf Angestellte negativ..Q7 ist mir zu alt Innen...da ist mein aktueller schöner und V12 gibt es nur noch ältere Gebrauchte.. Tuareg ist nicht so meines...A8 gibt es keinen Kombi..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) jetzt sags halt zefix Bearbeitet 28. Oktober 2014 von meinereiner
Gast Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 A6 kombi mit dem neuen 3.0 diesel. Korrekt...3.0TDI Bi-Turbo...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich fand sogar den alten 3.0 TDI mit ~240PS richtig geil. Den mit 300+ PS würd ich auch mal gern über die Straßen jagen Gute Wahl!
Gast Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich fand sogar den alten 3.0 TDI mit ~240PS richtig geil. Den mit 300+ PS würd ich auch mal gern über die Straßen jagen Gute Wahl! Den habe ich jetzt, optimiert auf 280PS - der Bi-Tu kommt auf 370PS ca...Freitag hole ich ihn - Montag kommt VMax raus und die Leistung wird optimiert.