Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab grade erfahren von meinen deutschen Freunden das die mein Zeugs aus Kanada verschickt haben, mit Sachen die ich noch da hatte. Bin mal gespannt wann das ankommt, die Canada Post dauert immer so lange... ich hätte es zwar gerne selber abgeholt, aber naja... eines tages bin ich wieder zuhause.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Alter, den ganzen Nachmittag und Abend neue Plattennadel verkabelt und justiert. Und jetzt spielt das Schätzchen als gäbe es kein Morgen mehr! 3
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Endlich mal wieder im Steakhouse gewesen. Und mal Ribeye probiert. Lecker!
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 1. November 2014 Mach ick doch . Aber in 1-2 Jahren werden wohl wieder die Preise gesenkt, dann gibt´s 120Mbit down
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 1. November 2014 Endlich mal wieder im Steakhouse gewesen. Und mal Ribeye probiert. Lecker! Hab deinen Post gestern Nacht gelesen als ich heim gekommen bin und bevor ich grade aufgewacht bin hab ich geträumt dass ich in nem Steakhouse war
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. November 2014 Gleich Japanisch essen gehen mit Kumpels. #nais
Sergio 4302 Autor Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Gleich Japanisch essen gehen mit Kumpels. #rais ftfy Bearbeitet 1. November 2014 von Sergio 7
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2014 Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. November 2014 T: Glaub Pushbullet revolutioniert so ein wenig meine PC Nutzung. 1