Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. November 2014 Heute durfte ich mich wieder wie ein Lokmodel fühlen. Und mit dem Brocken im Hintergrund...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 1. November 2014 klick Da trägt man doch mit Stolz sein Trikot Kennste nich, den Fangesang? "Wir sind Neandertaaaaleeeer!"
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Überraschungsparty von meinen Besten. Uff einmal warn die da. Nischt mit Uni Morgen. Fick jaaaa. Schon wieder zu viel Wiskey Bearbeitet 1. November 2014 von arturo33
Nestor980 12 Melden Geschrieben 2. November 2014 eBay-Verkäufer hat sich gemeldet, dass der andere Käufer den Triathlon-Rahmen doch nicht nimmt, und ob ich noch Interesse habe! Bei dem momentanen Wetter ist dann dieses Jahr vielleicht noch die eine oder andere Probefahrt drin...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. November 2014 Ich verkaufe drei ältere Platten aus meinem Sortiment und die gehen ne halbe Std nach Start schon ab!
Gast Melden Geschrieben 2. November 2014 eBay-Verkäufer hat sich gemeldet, dass der andere Käufer den Triathlon-Rahmen doch nicht nimmt, und ob ich noch Interesse habe! Bei dem momentanen Wetter ist dann dieses Jahr vielleicht noch die eine oder andere Probefahrt drin... Du meinst, er hat es selbst ersteigert, weil er zu geil auf den Preis war...nun bietet er es eben dem Zweiten an...übliches Prozedere...solange der Preis trotzdem ok ist...
Flo 839 Melden Geschrieben 2. November 2014 dat gehalt gib ma 'n bisschen Ich bring nen Kasten und nen guten Whiskey zum Sommerfest mit. 1
Flint 16 Melden Geschrieben 2. November 2014 3 Tage in Frankfurt gefeiert, endlich mal WIZO live gesehen und die Stimmung war richtig geil. Auch wenn ich nach dem Konzert eine Weile mit Füßen hoch neben dem Merchandise-Stand rumlag, in der Halle wars aber auch wirklich abartig warm. Und nach so einem kleinen hypovolämischen Schock noch ewig mit Schienenersatzverkehr nach Hause gondeln hätte echt nicht sein müssen, hab mich selten so beschissen gefühlt. Trotzdem wars das sowas von wert. Es ist auch immer wieder sehr unterhaltsam was für Leute in dieser Stadt so rumlaufen, aber auf dauer wäre das wirklich nichts für mich.