Nestor980 12 Melden Geschrieben 2. November 2014 eBay-Verkäufer hat sich gemeldet, dass der andere Käufer den Triathlon-Rahmen doch nicht nimmt, und ob ich noch Interesse habe! Bei dem momentanen Wetter ist dann dieses Jahr vielleicht noch die eine oder andere Probefahrt drin... Du meinst, er hat es selbst ersteigert, weil er zu geil auf den Preis war...nun bietet er es eben dem Zweiten an...übliches Prozedere...solange der Preis trotzdem ok ist... War Festpreis, weil neu. Hatte nur schon vorher mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, aber dann kam n paar Tage später einer dazwischen. Naja, der wollte dann wohl doch nicht und somit hab ich ihn jetzt 70€ billiger gekriegt...
Gast Melden Geschrieben 3. November 2014 Bei manchen (u.a. auch den Kerlen) sollte man hoffen, sie verstehen was von ihrem Job! @Nestor zeig mal im Radel Topic..damit da auch mal Leben rein kommt..mit Aufbau am Besten.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 3. November 2014 Jo, ich hoffe, der kommt bis zum Wochenende. Und die Lagerschalen auch. Dann kann ich es gleich zusammenbauen...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. November 2014 chromecast unterstützt mirroring mit meinem handy. bin grade echt am überlegen mir den stick zuzulegen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. November 2014 Grad mal wieder Lust auf Pizza gehabt. Schieb die Pizza in Ofen, mache den zu und hör nur noch ein "Miau" aus dem Ofen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. November 2014 Grad mal wieder Lust auf Pizza gehabt. Schieb die Pizza in Ofen, mache den zu und hör nur noch ein "Miau" aus dem Ofen. Ernsthaft?
Gast Melden Geschrieben 3. November 2014 Na scheinbar hat er zum Glück die Grundregel des Vorheizen ignoriert... Habe eben nach Mülltonnenverkleidungen gesucht... klick Kann man mal so machen, wenn man die nötige Kohle hat
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 3. November 2014 Wär wahrscheinlich auch der Trick, dass mir nich ständig die Mülltonne geklaut wird .....
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Grad mal wieder Lust auf Pizza gehabt. Schieb die Pizza in Ofen, mache den zu und hör nur noch ein "Miau" aus dem Ofen. Ernsthaft? Jupp. Hab die arme Mietze aber rechtzeitig rausgelassen. Und ja Arcaras, ich heize nie vor. Ne Pizza braucht bei mir ohne vorheizen ca. 12 - 15 Minuten. Bearbeitet 3. November 2014 von Th3Z0n3
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 3. November 2014 Und ja Arcaras, ich heize nie vor. Ne Pizza braucht bei mir ohne vorheizen ca. 12 - 15 Minuten. Hab mich da eher auf die Mülltonnenversenkung von M_M bezogen, deinen post meinte ick nich .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. November 2014 Grad mal wieder Lust auf Pizza gehabt. Schieb die Pizza in Ofen, mache den zu und hör nur noch ein "Miau" aus dem Ofen. Ernsthaft? Jupp. Hab die arme Mietze aber rechtzeitig rausgelassen. Und ja Arcaras, ich heize nie vor. Ne Pizza braucht bei mir ohne vorheizen ca. 12 - 15 Minuten. Da stellt sich mir die Frage: Wie kommt sie da rein, und was macht sie da?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Und ja Arcaras, ich heize nie vor. Ne Pizza braucht bei mir ohne vorheizen ca. 12 - 15 Minuten. Hab mich da eher auf die Mülltonnenversenkung von M_M bezogen, deinen post meinte ick nich . Ja war an Maximus gerichtet mit dem vorheizen. Hatte ich überlesen sorry. @Basti Keine Ahnung. Sie muss da ganz schnell reingesprungen sein, als ich mich umgedreht habe, um die Pizza zu holen. Hab mich ja nun auch nicht runtergebeugt deswegen, sondern einfach "reingeschmissen", Tür zu und dann "Miau". Hätte sie nicht gemauzt, hätte es Katzenpizza gegeben Bearbeitet 3. November 2014 von Th3Z0n3
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. November 2014 vorheizen is so unnötig wenn man nebenbei noch das essen vorbereitet macht das ja noch sinn. aber ne pizza ausm schrank holen, den ofen anmachen um dann 5min zu warten bis die pizza in den ofen kommt ist echt oberhohl
Gast Melden Geschrieben 3. November 2014 Ihr esst wohl keine Ofenfrische...da muss der Ofen vorgeheizt sein...aber ich meide Fertigessen eh...