General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Chef meinte ich sollte die Leistungsbeurteilung für mein Arbeitszeugniss selber ausfüllen Also ich fand mich super! Pünkltich, Diszipliniert, Teamfähig, Kreativ, freiwillig länger gemacht..... Bearbeitet 4. November 2014 von General_Abrahams
Flint 16 Melden Geschrieben 4. November 2014 Die kuschlig warmen Papierstapel frisch ausm Drucker sind mit das beste an jedem Semesteranfang. Chef meinte ich sollte die Leistungsbeurteilung für mein Arbeitszeugniss selber ausfüllen Also ich fand mich super! Pünkltich, Diszipliniert, Teamfähig, Kreativ, freiwillig länger gemacht..... Durfte mir auch schon mehrfach Beurteilungen, die als Noten an der Berufsschule zählen selber schreiben, weil die Stationsleitung zu faul war. Ich finde ne 1,2 hab ich mir immer redlich verdient.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Ich bin keine Kunde der ING-DiBa. Bekam gestern jedoch eine offensichtliche Phishing-E-Mail mit Zahlungsaufforderungen. Zu dem Zeitpunkt war mir langweilig und ich beschloss denen die Info mal per Facebook-Nachricht zukommen zu lassen. Es freut mich, dass die ING-DiBa mir direkt zurückgeschrieben hat, obwohl ich nicht mal Kunde der genannten Firma bin. Außerdem fühlt sich Helfen einfach gut an ... Bearbeitet 4. November 2014 von Raffi_M
Gast Melden Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Ich bin keine Kunde der ING-DiBa. Bekam gestern jedoch eine offensichtliche Phishing-E-Mail mit Zahlungsaufforderungen. Zu dem Zeitpunkt war mir langweilig und ich beschloss denen die Info mal per Facebook-Nachricht zukommen zu lassen. Zum einen freut mich, dass die ING-DiBa mir direkt zurückgeschrieben hat, obwohl ich nicht mal Kunde der genannten Firma bin. Außerdem fühlt sich Helfen einfach gut an ... Mir schreiben alle Banke...nur nicht meine - kommen im Wochenrhythmus... Ach, herrlich diese reichen Kinder in London http://www.motor-talk.de/videos/hd-lamborghini-aventador-catches-fire-in-knightsbridge-london-1-11-14-v1156463.html Bearbeitet 4. November 2014 von Markus_Maximus
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. November 2014 Ich habe gerade per Email ein 100€ Angebot aus Swansea, UK für eine von meinen LPs bekommen!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. November 2014 Sicher, dass die nicht auf Nazi-Gold gepresst sind?
Gast Melden Geschrieben 4. November 2014 Jetzt musst du auch mal raus rücken welche Teufelsanbetungen du da offerierst
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Ich habe gerade per Email ein 100€ Angebot aus Swansea, UK für eine von meinen LPs bekommen! Ich habe mich für sein Angebot bedankt und abgelehnt. 3 Minunten später: Name a price you would be happy with Ist ne Pearl Jam LP. Die sind damals, als die Platten nicht so "in" waren wie heute,in einer überschaubaren Anzahl verkauft worden und seitdem gab es noch keine Reissue. Bearbeitet 4. November 2014 von oe1zi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2014 Bahnstreik am Donnerstag - Langes Wochenende inbound
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. November 2014 Das heißt für mich wenn ich morgen und am Wochenende aufm DB Netz bin, keine Wartezeiten das wir auf Strecke können und früher schluss wooohoo 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. November 2014 Ich bin immer wieder über den monströsen Akku in meinem Z3 überrascht; Schön, dass sich da bei den Smartphone-Akkus endlich was getan hat
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Beta-Key für The Crew bekommen, Beta beginnt morgen €: Key kann man (mit etwas Glück?) hier bekommen: http://www.gamepro.de/keyverlosungen/thecrew,88.html Bearbeitet 5. November 2014 von Jabba-The-Hutt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2014 gmail Update für Android ist super, endlich wieder Mails in Ordner verschieben. Sleep as an Android ausprobiert, so wach war ich morgens nie. Krasser shit.