Gast Melden Geschrieben 6. November 2014 hrhr, so geil Man braucht schon ne menge Fantasie um sowas erfinden zu müssen.Wenn das stimmt dann wundert mich garnichts mehr. Hier steht das Angela Merkel Adolf Hitlers Tochter sein soll.Quelle dafür sind Stasi Akten die damals als Gegenzug der Freilassung von Nazi Karl Klauber ,für seine Freiheit nach 7 Jahren Haft ,getauscht wurden.U.a. wurde Adolf Hitlers eingefrohrenes Sperma übergeben.Das sovijetische Informbüro gab grünes Licht für das Erwecken Adolf Hitlers Gens.Dazu muss man sagen das Adolf Hitlers Vater seinen ursprünglichen Nachnamen in den NAchnamen Hitler geändert hatte.Dieser war der uneheliche Sohn des Solomon Rotschild und seiner Geliebten Marie Ane Schiklgruber. Klauberg hatte den Auftrag Gretl Braun (jüngste Schwester von Eva Braun) nach Ostdeutschland zu bringen und sie dort mit den Spermien befruchten zu lassen. Als Klauberg nach Beendigung seiner Mission nach Westdeutschland zurückkehrte wurde er verhaftet und 2 Jahre danach während seines Prozesses umgebracht. Kurze Zeit nach der Geburt Hitlers Tochter soll es einen Vetrag zwischen den Amerikanern , russen und des Vatikans gegeben haben der besagt das die Katholische Kirche die Verantwortung der Aufzucht des Kindes übernimmt.Diese hat die Lutersche Kirche im Osten Deutschlands damit beauftragt.Sie gaben dem Kind einen falschen Namen sowie auch ein falsches Geburtsdatum.Angela Dorothea Kasner geboren am 17 Juli 1954(echtes Geburtsdatum 20.April 1954.Am selben Tag geboren wie Adolf Hitler).Sowohl auch falsche Eltern wie Pastor Host Kasner der Luterschen Kirche und die angebliche Mutter Herlind.1977 heiratete Angela ihren späteren Man Ulrich Merkel von dem sie sich 1982 scheiden lies. Eine der Vertragsklauseln besagt das dem Kind eine Internationale Machtposition zurechtgewiesen werden muss doch die sollte auf sich warten lassen bis ein Deutscher Papst im Vatikan regieren würde.Dies wurde am 20.April 2005 auch war nach dem der Vatikan den NAZI Josef Razinger später Papst Benedikt XVI.Ist das auch nur ein Zufall das dies an Hitlers Geburtstag geschah??? Kurze Zeit darauf wurde Angela Merkel Bundeskanzlerin. Ist das alles nur ein Zufall??? Also Leute ich weis nicht ob das alles stimmt aber ich habs jetzt mal für die die das Lesen wollen übersetzt.Finde das höchstinteressant. Хитлерова ћерка влада светом: КГБ и Штази открили мрачну тајну чувану деценијама Ангела Меркел је, судећи по документацији Штази полиције, наследник самог Адолфа Хитлера! WWW.PRAVDA.RS
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. November 2014 Wohnt der Autor zufällig irgendwo in der Nähe von Tschernobyl oder Mayak?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. November 2014 gmail Update für Android ist super, endlich wieder Mails in Ordner verschieben. Sleep as an Android ausprobiert, so wach war ich morgens nie. Krasser shit. Wie läuft das denn dann mit dem Wecken? Wenn ich um 5:30 aufstehen muss, kann es dann sein, dass mich die App um 5:10 weckt weil ich da in der Wachphase bin?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. November 2014 Das ist ja kacke. Man will ja wenn dann länger schlafen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2014 Genau, du hast da so ein intelligentes Wecken. Als Weckzeit stellst du 5:30 ein und die Standardeinstellung ist, dass er ab einer halben Stunde eher guckt, ob du in einer der leichten Phasen bist. Bei mir wars dann 20 Minuten eher und ich bin sofort von den Geräuschen ("Sommergewitter") wachgeworden. Gibt auch noch einen Backupwecker in der App, der ist dann lauter und bei mir so ein nerviges Klingeln. Dachte mir auch was soll denn das, kriegste ja weniger Schlaf, aber ich bin wesentlich wacher als wenn ich um 7:30 von einem normalen Wecker geweckt werde.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 6. November 2014 gerade die Schlussrate für den Urlaub überwiesen (gehört wohl eher in den hass-thread^^) aber jetzt sind es keine 3 Wochen mehr bis zum URLAUB!!!!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. November 2014 Not sure if troll or.... Naja, ist ja nicht so als würde man nicht einfach snoozen und bis 5:30 weiterpennen wenn man die Möglichkeit hat, oder?
Recki 664 Melden Geschrieben 6. November 2014 Hö, wer bist du denn? Und ich dachte das mit uns wäre etwas besonderes
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2014 Not sure if troll or.... Naja, ist ja nicht so als würde man nicht einfach snoozen und bis 5:30 weiterpennen wenn man die Möglichkeit hat, oder? Nein. Wenn ich aufstehen muss, muss ich aufstehen. Geht ja nicht drum, ob ich noch 3 Stunden liegen bleiben kann oder so, aber um 20 Minuten gehts mir meist nicht. Vor allem bin ich, wenn das Ding weckt, sowas von wach, da ist weiterschlafen einfach kontraproduktiv.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. November 2014 Not sure if troll or.... Naja, ist ja nicht so als würde man nicht einfach snoozen und bis 5:30 weiterpennen wenn man die Möglichkeit hat, oder? Nein. Wenn ich aufstehen muss, muss ich aufstehen. Geht ja nicht drum, ob ich noch 3 Stunden liegen bleiben kann oder so, aber um 20 Minuten gehts mir meist nicht. Vor allem bin ich, wenn das Ding weckt, sowas von wach, da ist weiterschlafen einfach kontraproduktiv. Ohne Scheiß? Ich lade mir das Teil auch mal runter.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2014 Probiers einfach mal. Musste halt aufs Bett, am besten nebens Kopfkissen legen. Stromversorgung auch dran. Bin heute morgen also mit dem Kissen auf dem Tablet aufgewacht. Ist auch für 14 Tage kostenlos und dann kannste mal gucken ob du es noch haben willst.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Not sure if troll or.... Naja, ist ja nicht so als würde man nicht einfach snoozen und bis 5:30 weiterpennen wenn man die Möglichkeit hat, oder? Nein. Wenn ich aufstehen muss, muss ich aufstehen. Geht ja nicht drum, ob ich noch 3 Stunden liegen bleiben kann oder so, aber um 20 Minuten gehts mir meist nicht. Vor allem bin ich, wenn das Ding weckt, sowas von wach, da ist weiterschlafen einfach kontraproduktiv. Echt? Bei mir ist jede Minute, die unter der Decke verbracht wird, heilig und wird unter Garantie voll ausgekostet. Ich werde es mir auch mal anschauen, auch wenn ich es nicht so prickelnd finde, mit dem Kopf auf meinem Handy zu schlafen. Bearbeitet 6. November 2014 von gekko434