Flexen 1739 Melden Geschrieben 7. November 2014 Auch wenns mir nicht so prickelnd ging, Linkin Park haben richtig Stimmung gemacht... Fast das gesamte Meteora-Album durfte ich mir dann auch mal endlich Live gönnen
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. November 2014 Winterreifen montiert und endlich mal den Druck von Notlaufrad geprüft. Das Teil brauch 4,2bar jetzt ratet mal wieviel nach den 11 Jahren noch drauf waren^^ Ich sags mal so, im Notfall hätte ich damit vielleicht noch ein Einrag bauen können aber auf
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. November 2014 Mein Bruder hat mich gerade angerufen... ich werd Onkel 3
Flo 839 Melden Geschrieben 7. November 2014 Mein Bruder hat mich gerade angerufen... ich werd Onkel Glückwunsch!
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 7. November 2014 Glück wunsch Black_Jack ----------------------------------- MEine Camara ist da
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. November 2014 Glück wunsch Black_Jack ----------------------------------- MEine Camara ist da Ich denke du bekommst keine wegen der Zahlung mit KK?
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 7. November 2014 Ich mach mir grad nen feelgood-Abend mit gutr Mucke This, Hotline Miami - Hydrogen, schon seit 2 Stunden.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. November 2014 4,2 Bar? Fährst du n Lastwagen? Viel Druck und mehr Gänge brauchts bei mächtigem Gehänge!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. November 2014 4,2 Bar? Fährst du n Lastwagen? In so ein Notlaufrad kommt generell mehr Bar rein Auch in ein richtiges Ersatzrad kommt meistens zwischen 0,5-1 bar mehr rein als in die übrigen Reifen, in das kleine Notlaufrad dann nochmal ein bar mehr Steht auch so in der Tür.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. November 2014 Und was mich heute noch freut, bin heute das erste mal selber Doppeltraktion gefahren! Man war das geil! 5400ps und die ziehen richtig was weg.