Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Community - Lava World. *lol*

hast du paintball war I und das sequel schon gesehen?

Geschrieben

Leider Nein. Leider garnicht.

Geschrieben

Gerade mit meinem langjährigsten Kumpel, den ich früher mehrfach die Woche gesehe habe und der vor ein paar Monaten weggezogen ist, so dass ich ihn jetzt nur noch relativ selten sehe, zum zocken verabredet.

Das neue Super Smash Bros bei Release suchten, genau wie die alten Teile früher :wub:

Geschrieben

Seit längerem mal wieder durchgeschlafen. Bis kurz vor 6 Uhr :)

Geschrieben

Seit längerem mal wieder durchgeschlafen. Bis kurz vor 16 Uhr :)

Fixed that.

Gast
Geschrieben

Die neuen MM Spots..vor allem mit dem Opa haben fast schon wieder Eisprinzessinnen Niveau...

Geschrieben

Seit längerem mal wieder durchgeschlafen. Bis kurz vor 16 Uhr :)

Fixed that.

Nee Du, so lange bleibe ich nicht in der Poofe.  Und 6 Uhr ist doch schon mal ein Unterschied zu 2 Uhr oder 4:15 Uhr (AM nicht PM)

Geschrieben

Naja im Moment bin ich immer kurz nach 5 wach. War bis zur Zeitumstellung meine Zeit. Und wenn ich dann bis 6 schlafen kann, kommt die Sommerzeit.

Geschrieben

:wub:  Hab meine Küche fertig

post-34394-0-08840000-1415796272_thumb.j

• Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Holländer? :)

Tolles Brett...Rewe WMF Aktion..habe dazu noch passend alle wichtigen Messer und das Magnetbrett dazu..

Ich stand heute vor nem riesen Paket..dachte 75" Fernseher...war aber nur der Touchschutzrahmen für 650€

Meine Güte wäre das ein Gerät an der Wand..dagegen wirkt mein 55" wie ein PC Monitor :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Holländer? :)

Tolles Brett...Rewe WMF Aktion..habe dazu noch passend alle wichtigen Messer und das Magnetbrett dazu..

Ich stand heute vor nem riesen Paket..dachte 75" Fernseher...war aber nur der Touchschutzrahmen für 650€

Meine Güte wäre das ein Gerät an der Wand..dagegen wirkt mein 55" wie ein PC Monitor :)

Stimmt, der wirkt ja schon richtig klein. Aber kein Problem, kannst ihn mir geben, wenn du unbedingt willst. ;)

Geschrieben

(So, jetzt im richtigen Thread :ph34r:)

Yay, war gerade beim Zoll um meine Uhr abzuholen, aber der Zollbeamte glaubte nicht, dass sie echt sei. Heißt also nochmal 2 Wochen Warten. :derb:

Nachdem die Echtheit nun offiziell bestätigt wurde, konnte ich das Teil heute endlich abholen. :3

Geschrieben

Internetz geht zum Glück wieder, ohne das ich lange nachforschen musste. Hoffentlich war das nur einmal irgendwie Schluckauf und passiert jetzt nicht öfters :D

Geschrieben

Nach 2 1/2 Monaten in der neuen Wohnung endlich kapiert wie meine verdammte Gaßheizung angeht.

Das Teil muss älter sein als die Bibel :ugly:

Aber egal, ich muss Abends nichmehr mit 2 Pullis und Schal in meinem Zimmer sitzen :awesome: