Flo 839 Melden Geschrieben 9. November 2014 Community - Lava World. hast du paintball war I und das sequel schon gesehen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. November 2014 Gerade mit meinem langjährigsten Kumpel, den ich früher mehrfach die Woche gesehe habe und der vor ein paar Monaten weggezogen ist, so dass ich ihn jetzt nur noch relativ selten sehe, zum zocken verabredet. Das neue Super Smash Bros bei Release suchten, genau wie die alten Teile früher
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. November 2014 Seit längerem mal wieder durchgeschlafen. Bis kurz vor 6 Uhr
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 11. November 2014 Seit längerem mal wieder durchgeschlafen. Bis kurz vor 16 Uhr Fixed that.
Gast Melden Geschrieben 11. November 2014 Die neuen MM Spots..vor allem mit dem Opa haben fast schon wieder Eisprinzessinnen Niveau...
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2014 Seit längerem mal wieder durchgeschlafen. Bis kurz vor 16 Uhr Fixed that. Nee Du, so lange bleibe ich nicht in der Poofe. Und 6 Uhr ist doch schon mal ein Unterschied zu 2 Uhr oder 4:15 Uhr (AM nicht PM)
Sven 134 Melden Geschrieben 12. November 2014 Naja im Moment bin ich immer kurz nach 5 wach. War bis zur Zeitumstellung meine Zeit. Und wenn ich dann bis 6 schlafen kann, kommt die Sommerzeit.
Gast Melden Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Holländer? Tolles Brett...Rewe WMF Aktion..habe dazu noch passend alle wichtigen Messer und das Magnetbrett dazu.. Ich stand heute vor nem riesen Paket..dachte 75" Fernseher...war aber nur der Touchschutzrahmen für 650€ Meine Güte wäre das ein Gerät an der Wand..dagegen wirkt mein 55" wie ein PC Monitor Bearbeitet 12. November 2014 von Markus_Maximus
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 12. November 2014 Holländer? Tolles Brett...Rewe WMF Aktion..habe dazu noch passend alle wichtigen Messer und das Magnetbrett dazu.. Ich stand heute vor nem riesen Paket..dachte 75" Fernseher...war aber nur der Touchschutzrahmen für 650€ Meine Güte wäre das ein Gerät an der Wand..dagegen wirkt mein 55" wie ein PC Monitor Stimmt, der wirkt ja schon richtig klein. Aber kein Problem, kannst ihn mir geben, wenn du unbedingt willst.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 12. November 2014 (So, jetzt im richtigen Thread ) Yay, war gerade beim Zoll um meine Uhr abzuholen, aber der Zollbeamte glaubte nicht, dass sie echt sei. Heißt also nochmal 2 Wochen Warten. Nachdem die Echtheit nun offiziell bestätigt wurde, konnte ich das Teil heute endlich abholen. :3
Recki 664 Melden Geschrieben 12. November 2014 Internetz geht zum Glück wieder, ohne das ich lange nachforschen musste. Hoffentlich war das nur einmal irgendwie Schluckauf und passiert jetzt nicht öfters
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 12. November 2014 Nach 2 1/2 Monaten in der neuen Wohnung endlich kapiert wie meine verdammte Gaßheizung angeht. Das Teil muss älter sein als die Bibel Aber egal, ich muss Abends nichmehr mit 2 Pullis und Schal in meinem Zimmer sitzen