Arcaras 1739 Melden Geschrieben 12. November 2014 Hast du nich gelernt und willst nur die Prüfung ablegen oder warum muss deine Zulassung überprüft werden ???
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. November 2014 Muss jeder Fotograf in Berlin machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich als Schüler einer Privatschule keine Zwischenprüfung abgelegt habe und mein Lernfortschritt für die Innung so nicht nachvollziehbar ist, musste ich ein Haufen Bilder, Berichtsheft und ein Konzept abgeben.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 12. November 2014 k, kenne ja nur meine Ausbildung, da gab´s sowat nich. Aber bei ´ner Privatschule ergibt´s Sinn .....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. November 2014 Muss jeder Fotograf in Berlin machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich als Schüler einer Privatschule keine Zwischenprüfung abgelegt habe und mein Lernfortschritt für die Innung so nicht nachvollziehbar ist, musste ich ein Haufen Bilder, Berichtsheft und ein Konzept abgeben. Da steht kann stattgegeben werden, muss aber nicht.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 13. November 2014 Das wird immer pro forma geprüft. I.d.R. kriegt man das aber nicht mit, wenn du ne normale Ausbildungszeit hattest. Bei einem unserer Lehrlinge, vorletztes Jahr, hat sich dabei rausgestellt, dass der Trottel während der Genesungszeit seines Mittelfußbruches nicht mal zum Theorie-Unterricht in der Schule war. Das waren mehrere Monate, und deswegen wollten die ihn auch erst nicht zulassen. Mein Chef hat dann aber noch irgendwas gedreht, weil er ihn unbedingt loswerden wollte...
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. November 2014 Uuuuuh gibt ja n neues Whited00r für mein oldie iPhone.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. November 2014 Mario Kart DLC ist endlich draußen 8 neue Maps von denen wir spätestens heute Abend die Nase voll haben werden... 2
Gast Melden Geschrieben 13. November 2014 Mario Kart DLC ist endlich draußen 8 neue Maps von denen wir spätestens heute Abend die Nase voll haben werden... Für die Wi?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2014 Mario Kart DLC ist endlich draußen 8 neue Maps von denen wir spätestens heute Abend die Nase voll haben werden... yay, jetzt muss nur noch n Kumpel wieder ausm Urlaub wiederkommen und dann gehts wieder ab 8)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. November 2014 Mario Kart DLC ist endlich draußen 8 neue Maps von denen wir spätestens heute Abend die Nase voll haben werden... Für die Wi? WiiU
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. November 2014 Mario Kart DLC ist endlich draußen 8 neue Maps von denen wir spätestens heute Abend die Nase voll haben werden... Meinem Mitbewohner heute morgen noch ein Snapchat diesbezüglich geschickt, worauf er nur geantwortet hat, dass er es sofort nachm Aufstehen gekauft hat... Im Endeffekt haben wir völlig vergessen, es auch zu zocken Dafür wurden jetzt für morgen Abend sämtliche Pläne abgesagt. Keine Gäste, keine Hoes, nur Mountain Dew und Doritoes. Und Mario Kart.