Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du nich gelernt und willst nur die Prüfung ablegen oder warum muss deine Zulassung überprüft werden ???

Geschrieben

Muss jeder Fotograf in Berlin machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich als Schüler einer Privatschule keine Zwischenprüfung abgelegt habe und mein Lernfortschritt für die Innung so nicht nachvollziehbar ist, musste ich ein Haufen Bilder, Berichtsheft und ein Konzept abgeben.

Geschrieben

k, kenne ja nur meine Ausbildung, da gab´s sowat nich. Aber bei ´ner Privatschule ergibt´s Sinn .....

Geschrieben

FireTV kam 2 Wochen 3 Wochen früher als geplant. :)

Geschrieben

Muss jeder Fotograf in Berlin machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich als Schüler einer Privatschule keine Zwischenprüfung abgelegt habe und mein Lernfortschritt für die Innung so nicht nachvollziehbar ist, musste ich ein Haufen Bilder, Berichtsheft und ein Konzept abgeben.

Da steht kann stattgegeben werden, muss aber nicht. :D

Geschrieben

Das wird immer pro forma geprüft. I.d.R. kriegt man das aber nicht mit, wenn du ne normale Ausbildungszeit hattest.

Bei einem unserer Lehrlinge, vorletztes Jahr, hat sich dabei rausgestellt, dass der Trottel während der Genesungszeit seines Mittelfußbruches nicht mal zum Theorie-Unterricht in der Schule war. Das waren mehrere Monate, und deswegen wollten die ihn auch erst nicht zulassen. Mein Chef hat dann aber noch irgendwas gedreht, weil er ihn unbedingt loswerden wollte... ;-)

Geschrieben

:wub:  Hab meine Küche fertig

Du bist n Freak. :D

Geschrieben

Uuuuuh gibt ja n neues Whited00r für mein oldie iPhone. :D

Geschrieben

Mario Kart DLC ist endlich draußen :aww:

8 neue Maps von denen wir spätestens heute Abend die Nase voll haben werden...

• Gefällt mir! 2
Gast
Geschrieben

Für die Wi?

Geschrieben

yay, jetzt muss nur noch n Kumpel wieder ausm Urlaub wiederkommen und dann gehts wieder ab 8)

Geschrieben

Für die Wi?

WiiU

Geschrieben

Jaaaaa die DHL hatts geschafft. :D

Geschrieben

Glückwunsch! Endlich wieder RTL, nich wahr nich? :D

Geschrieben

Meinem Mitbewohner heute morgen noch ein Snapchat diesbezüglich geschickt, worauf er nur geantwortet hat, dass er es sofort nachm Aufstehen gekauft hat... Im Endeffekt haben wir völlig vergessen, es auch zu zocken :lol:

Dafür wurden jetzt für morgen Abend sämtliche Pläne abgesagt. Keine Gäste, keine Hoes, nur Mountain Dew und Doritoes. Und Mario Kart.