Fingah 40 Melden Geschrieben 13. November 2014 Ich dachte immer mountain dew und doritos wäre son "Klischee" Witz. Es gibt Leute die das mögen?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. November 2014 Doritos auf jeden, Mountain Dew habe ich noch nie getrunken und war auch als Witz gemeint.
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. November 2014 das berühigt mich haha. Finde Doritos einzeln gut und MTD einzeln.. okay.. aber die kombi macht mir son bischen gänsehaut
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. November 2014 Glückwunsch! Endlich wieder RTL, nich wahr nich? Des schlimme is....das war die erste Frequenz die er gefunden hat. 1
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. November 2014 Doritos auf jeden, Mountain Dew habe ich noch nie getrunken und war auch als Witz gemeint. Brauchst du auch nicht, ist ziemlich scheiße
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. November 2014 Rückerstattungsbestätigung meiner Kreditbank erhalten
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. November 2014 Weiß nicht, was die Leute gegen das neue AC/DC-Video haben (Stichwort: Greenscreen) , das ist doch so herrlich trashig und niveaulos Außerdem, was interessiert mich das Video (man siehe sich das zu Shook Me All Night Long an), wenn die Mucke stimmt? An Thunderstruck wird man eh nie mehr rankommen.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 14. November 2014 Doritos auf jeden, Mountain Dew habe ich noch nie getrunken und war auch als Witz gemeint. Brauchst du auch nicht, ist ziemlich scheiße u wot, mountain dew schmeckt eig ganz gut. m8.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Doritos auf jeden, Mountain Dew habe ich noch nie getrunken und war auch als Witz gemeint. Brauchst du auch nicht, ist ziemlich scheiße u wot, mountain dew schmeckt eig ganz gut. m8. Sekundiere d-mags Meinung. In Mütterchen Russland gibt's doch keine kapitalistischen Konsumgüter, da ist Mountain Dew höchstens irgendein Industrieabfall. Bearbeitet 14. November 2014 von R.est I.n H.ell
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. November 2014 Eine kleine gute Tat vollbracht Sicher? Geld ist bei mir noch nicht aufm Konto...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. November 2014 Heute Abend kommt GTA 5 für PS4. Freu mich fast genauso wie letztes Jahr. Die Spielegrotte ist schon klasse