-D-mag- 459 Melden Geschrieben 17. November 2014 letzteres ist dann immer so ne frage der selbstbeherrschung^^... schwierig yolo!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. November 2014 GTA für PC ihr Kacknoobs! Man kann ein Spiel ruhig dreimal zum Vollpreis kaufen. 2
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. November 2014 Neuer Shelby GT350 https://www.youtube.com/watch?v=yC6tKvEy6t0&feature=youtu.be
Gast Melden Geschrieben 17. November 2014 Die wissen schon, wieso sie ihn nicht einmal von Innen zeigen...aber von Außen ein Knaller..Sound eh..was darf der Kosten?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. November 2014 So viel CGI bei einer Autowerbung.. Mein Herz blutet.
arturo33 645 Melden Geschrieben 17. November 2014 Dann gugg dir ma die von diesem Peugeot GTI oder was das is an...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. November 2014 GTA für PC ihr Kacknoobs! Man kann ein Spiel ruhig dreimal zum Vollpreis kaufen. Oder einmal für die 360 und einmal die Studentenversion für den PC. Eine andere Version darf man sich am PC sowieso nicht zulegen. GTA-Tradition und so.
Gast Melden Geschrieben 18. November 2014 Habe mein Note3 auf Ebay Kleinanzeigen drin... Bis dato nur Mitbürger osmanischer Abstammung... Letzte Mail: 200 eur Antwort: Sorry, keine Ratenzahlung möglich
Stelle 106 Melden Geschrieben 18. November 2014 Habe mein Note3 auf Ebay Kleinanzeigen drin... Bis dato nur Mitbürger osmanischer Abstammung... Letzte Mail: 200 eur Antwort: Sorry, keine Ratenzahlung möglich Du bist aber auch ein Unmensch.... wie sollen die denn sonst den Rest des Monats ihren CLS AMG tanken, wenn die auf mal so viel Geld für ein Telefon hinlegen sollen. So kann das mit der Integration ja nichts werden.
Gast Melden Geschrieben 18. November 2014 Wundert mich eh - sind eigentlich prädestiniert fürs Ibne Phone
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. November 2014 € die 1mio gta$ waren auch mit dabei, is doch eigentlich nur für vorbesteller gewesen? good guy mediamarkt Same at Saturn, vlt die ganze erste Auflage von der Retail-Version.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. November 2014 Kumpel kommt heute 20 min zu spät zum Seminar, setzt sich neben mich, schnauft einmal tief - "Weißt du was scheisse ist? Wenn der Furz was wiegt." Ich bin gestorben vor Lachen Komplette Randomness ist an einem Kacktag echt hilfreich 1