pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2014 neues flashplayer-update hat mein chrome wieder gefixt
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. November 2014 GTA für PC ihr Kacknoobs! Man kann ein Spiel ruhig dreimal zum Vollpreis kaufen. Oder einmal für die 360 und einmal die Studentenversion für den PC. Eine andere Version darf man sich am PC sowieso nicht zulegen. GTA-Tradition und so. Studi Version hab ich was verpasst?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. November 2014 GTA für PC ihr Kacknoobs! Man kann ein Spiel ruhig dreimal zum Vollpreis kaufen. Oder einmal für die 360 und einmal die Studentenversion für den PC. Eine andere Version darf man sich am PC sowieso nicht zulegen. GTA-Tradition und so. Studi Version hab ich was verpasst? So ne Art Full-Content-Demo.
Recki 664 Melden Geschrieben 18. November 2014 Halte ich aber nicht viel von, im Fall von GTA V. Wenn ich die Story schon auf meiner Xbox durchgespielt habe, dann will ich aufm PC maximal rumderpen, bzw. den Multiplayer spielen, was ja mit einer Studentenversion nicht hinhaut. Achtung, Hinweis für Sergio: Dieser Beitrag meinerseits ist aus meiner persönlichen und freien Meinung entstanden und spiegelt nicht die Meinung der anderen Teammitglieder oder die Einstellung dieser Community wider. 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. November 2014 30 Beobachter auf eine Ebayauktion bei mir Hoffentlich bieten die sich schön hoch
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. November 2014 € die 1mio gta$ waren auch mit dabei, is doch eigentlich nur für vorbesteller gewesen? good guy mediamarkt Same at Saturn, vlt die ganze erste Auflage von der Retail-Version. Bekannter der bei MM arbeitet hat mir gesteckt, das es kurz vor dem Release dann eh noch andere Versionen gibt, die dann 5Mio$ haben. Deswegen wartet er selbst auch noch.
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Bachelorarbeit geht besser voran als ich dachte . Hätt ich mich nur mal früher länger als 1h am Tag dafür hingesetzt . Bearbeitet 19. November 2014 von Matty
Gast Melden Geschrieben 19. November 2014 Handyverkauf die Zweite.. Hallo, ist das Handy noch, ich komme gleich vorbei... Uhrzeit 20.51Uhr Antwort: Morgen wäre mir lieber... Heute: Also wegen dem Handy was ist der letzte Preis... Antwort: Du wolltest doch gestern vorbei kommen und es nehmen...dies impliziert das du mit dem Preis einverstanden bist. Depp: Ich gebe dir 250€ (VHB 320€ steht drin - wären ja nur 22% NL) Antwort: Und mit dem Preis wolltest du mich um 21Uhr daheim stören? Depp: Dann schreib einen Festpreis rein du Schlaumeier Antwort: Zeitdieb langweile einen anderen Handykauf der Dritte: Ist das Handy noch da? Antwort: Ist eigentlich reserviert (für den Zeitdieb oben) Depp2: Was geht am Preis wenn ich die nächsten 30min komme (Die Gesetze des Marktes sind denen wohl alle fremd) Antwort: Mach mir ein Angebot was ich nicht ausschlagen kann Depp2 : 250€ Antwort: Das schlage ich nicht nur aus, darüber lache ich auch nocht - danke dafür - bis ich den Preis akzeptiere kann ich es noch Monate drin lassen. Beim Note2 ware es ähnlich..am Ende habe ich es für den inserierten Preis verkauft nach ca. fünfzig Zeitdieben mit Angeboten jenseits von gut und böse..
Opfer456 10 Melden Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Ohrwurm: https://www.youtube.com/watch?v=LyaQ30mWPE0 Bearbeitet 19. November 2014 von Opfer456 1
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 19. November 2014 Handyverkauf die Zweite.. Hallo, ist das Handy noch, ich komme gleich vorbei... Uhrzeit 20.51Uhr Antwort: Morgen wäre mir lieber... Heute: Also wegen dem Handy was ist der letzte Preis... Antwort: Du wolltest doch gestern vorbei kommen und es nehmen...dies impliziert das du mit dem Preis einverstanden bist. Depp: Ich gebe dir 250€ (VHB 320€ steht drin - wären ja nur 22% NL) Antwort: Und mit dem Preis wolltest du mich um 21Uhr daheim stören? Depp: Dann schreib einen Festpreis rein du Schlaumeier Antwort: Zeitdieb langweile einen anderen Handykauf der Dritte: Ist das Handy noch da? Antwort: Ist eigentlich reserviert (für den Zeitdieb oben) Depp2: Was geht am Preis wenn ich die nächsten 30min komme (Die Gesetze des Marktes sind denen wohl alle fremd) Antwort: Mach mir ein Angebot was ich nicht ausschlagen kann Depp2 : 250€ Antwort: Das schlage ich nicht nur aus, darüber lache ich auch nocht - danke dafür - bis ich den Preis akzeptiere kann ich es noch Monate drin lassen. Beim Note2 ware es ähnlich..am Ende habe ich es für den inserierten Preis verkauft nach ca. fünfzig Zeitdieben mit Angeboten jenseits von gut und böse.. Also wenn du mir 50€ gibst nehm ick dir dein Handy ab und du brauchst dich mit niemandem mehr rumschlagen
Gast Melden Geschrieben 19. November 2014 Klingt fair, so machen wir das Bin ja schon froh, wenn man die Texte annähernd entziffern kann..abholLen immer mit zwei LL
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. November 2014 Bachelorarbeit geht besser voran als ich dachte . Hätt ich mich nur mal früher länger als 1h am Tag dafür hingesetzt . Hah, immer das gleiche Thema. Nächste mal fängste früher an! (und dann, wenn man unter 10h kontinuierlicher Arbeit nichts mehr reißen kann, erinnert man sich genau hier ran )
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. November 2014 http://www.welt.de/sport/fitness/article133739159/Der-innere-Schweinehund-am-Rande-des-Wahnsinns.html Bilder sind von mir 3