Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. November 2014 Dann nimmt man einfach den, verpflanzt ihn nach Berlin und alle sind glücklich. BER wird eingestampft, Kassel kriegt einen Flughafen weg, den eh keiner braucht und ich wette selbst das wäre günstiger und schneller, als in BER alle gravierenden Mängel zu beseitigen
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. November 2014 Kassel Calden ist zwar total unnütz aber für Berlin wohl doch ein wenig klein
arturo33 645 Melden Geschrieben 25. November 2014 Ist es natürlich nicht, wie viele Jahre ist es her, dass es hieß Berlin wäre pleite. Selbst mit Hilfe des Bundes lässt sich doch das Ding nicht stemmen. Gibt es nicht genug Schwaben in Berlin, dass man dort immer Montags vor der Bude demonstriert? S21 ist doch dagegen ein schlechter Scherz. Sind mit Hip sein und Clubs schließen beschäftig.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. November 2014 Können wir nicht einen Hass Thread (Job Efition) machen? Dann muss ich nicht jedesmal ganze Seiten im Thread überspringe Die WoistmeinPaket/ScheissPost-Edition ist wesentlich dringender 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. November 2014 Jamie Bamber als Gueststar bei NCIS als Bishop's Ehemann.
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 26. November 2014 Lass dat nächste mal die Frau so´n Foto schießen .....
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. November 2014 Ihre Beine sind tatsächlich schöner als meine Jipp, Kuba... Varadero
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 26. November 2014 Ihre Beine sind tatsächlich schöner als meine Pics und so. Du weißt Bescheid
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. November 2014 image.jpg ende november hier so ein foto zu posten, ist schon grausam........assi...^^