Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. November 2014 Ich hoffe ich komme zu schenker, mit fahrgästen will ich mich auch net rumschlagen. Güter sind wenigstens leise
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. November 2014 Alle 4 Fächer in der fachübergreifenden Basisqualifikation bestanden! 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. November 2014 Kleiner Tipp: lieber weniger Folien und dafür auf die wesentlichen Punkte fokussieren.. In aller Regel sind die knackigen Vorträge die besseren... Auf den Folien steht meist nicht viel drauf und einige bestehen nur aus Bildern. Zudem ist die Schriftgröße und Abstand und so Zeug relativ großzügig. Zu viel hab ich sicher nicht eingebaut
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. November 2014 Ich hoffe ich komme zu schenker, mit fahrgästen will ich mich auch net rumschlagen. Güter sind wenigstens leise Dafür gibts das Zugbegleitpersonal? Als Lockführer sitzte auch bei Personenzügen nur vorne in deinem Kabuff.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. November 2014 Ne das stimmt wohl, aber ich hör das immer öfters von Kollegen das die an die scheiben Klopfen und die dann in klammern "nerven".
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. November 2014 Mit deiner Vergangenheit als Mitarbeiter hochkarätiger Clubs Kanadas solltest du eher Ticketkontrolleur werden und das Gesocks mal richtig aufmischen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Hab das erste Mal eine SSD in einem meiner PCs verbaut. Fühlt sich etwa so an als ich ihn das erste Mal gestartet habe: Bearbeitet 28. November 2014 von Sepsis
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. November 2014 Mit deiner Vergangenheit als Mitarbeiter hochkarätiger Clubs Kanadas solltest du eher Ticketkontrolleur werden und das Gesocks mal richtig aufmischen Ja ich lauf mitm Cowboy Hut und meinem alten Arbeitshemd rum.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. November 2014 Hab das erste Mal eine SSD in einem meiner PCs verbaut. Fühlt sich etwa so an als ich ihn das erste Mal gestartet habe: Ich hab keine SSD und der startet trotzdem schnell. Sollte da nicht so auffallen. Bei Spielen fällt es dann wohl etwas mehr auf
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Also ich kauf mir erst ne SSD, wenn es sich so anfühlt: Bearbeitet 28. November 2014 von Mr. Klobuerste
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. November 2014 Hab das erste Mal eine SSD in einem meiner PCs verbaut. Fühlt sich etwa so an als ich ihn das erste Mal gestartet habe: Ich hab keine SSD und der startet trotzdem schnell. Sollte da nicht so auffallen. Bwahahahahahaha!
complex 368 Melden Geschrieben 29. November 2014 SO macht Arbeit Spass https://www.youtube.com/watch?v=BTOEP6-K8nU das lustige war...der kerl hatte seinen zweiten Tag und durfte gleich schrotten Chef hatte das mitbekommen und is 10 min später zu ihm und fragte ob er wüsste wo der Scanner steht der verkauft werden soll Das Gesicht.......unbezahlbar das Teil kostet übrigens 150.000 Flocken
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. November 2014 SO macht Arbeit Spass https://www.youtube.com/watch?v=BTOEP6-K8nU das lustige war...der kerl hatte seinen zweiten Tag und durfte gleich schrotten Chef hatte das mitbekommen und is 10 min später zu ihm und fragte ob er wüsste wo der Scanner steht der verkauft werden soll Das Gesicht.......unbezahlbar das Teil kostet übrigens 150.000 Flocken Is das bei euch? Wenn ja, gabs da nicht auch mal nen Typen, der ne Riesenmaschine geschrottet hat, weil er ne Nuß oder irgend ein anderes Bauteil reingeworfen hat?! @Topic: Rock Or Bust wird nach jedem Anhören besser