R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. November 2014 Gerade 4h feinstes Squadplay in BF4 mit meinem Clan gehabt. Quasi immer Ace Squad So 5 abgesprochene Mann rocken ganz schön
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. November 2014 So... ab ins Bett, Wochenende war recht gut und morgen fingers crossed das ich den Job bei der Bahn kriege... es wäre schon recht geil, zumindest für die Ausbildung! Hoffe das dass klappt!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Mal übern Paketdienst freuen: Bei digitalo.de am Samstag bestellt, Montag morgen war es da. Standardversand!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 wo bleibt das verdammte paket?...ist schon nen guten monat unterwegs -.- ich warte nur drauf, dass irgendwann ein brief vom zoll im kasten liegt.. und da hab ich auch schon nen zettel im briefkasten^^... inkl zoll-nachzahlung 13,17€ aber interessant, dass ich das nicht am zollamt abholen muss, sondern das geld direkt von dhl abkassiert wird.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat mir mein kleiner Bruder eben über FB gesickt: dem feels, so nach Schule erstmal RTL2 gucken* - nostalgie. Ich fange wieder mit One Piece gucken an. Bearbeitet 2. Dezember 2014 von -D-mag- 3
Gast Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 http://www.amazon.de/Die-Sopranos-ultimative-Mafiabox-DVDs/dp/B005SRQUJU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1417551276&sr=1-1&keywords=Die+Sopranos Bin auf den Preis gespannt...beim Cyber Monday
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Hat mir mein kleiner Bruder eben über FB gesickt: dem feels, so nach Schule erstmal RTL2 gucken* - nostalgie. Ich fange wieder mit One Piece gucken an. werden doch grad wieder neue Folgen ausgestrahlt (bis ca. E450, also schon fast wieder fertig, ob sie weitermachen steht noch nicht fest)
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat mir mein kleiner Bruder eben über FB gesickt: dem feels, so nach Schule erstmal RTL2 gucken* - nostalgie. Ich fange wieder mit One Piece gucken an. werden doch grad wieder neue Folgen ausgestrahlt (bis ca. E450, also schon fast wieder fertig, ob sie weitermachen steht noch nicht fest) Schaut es doch auch auf japanisch gibt sogar Deutschen untertitel mache ich schon seit folge 400 in japan sind die schon bei 672 [Link entfernt] kann ich da ans herz legen Bearbeitet 4. Dezember 2014 von JackONeill Link entfernt.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 drucke sind da und gerahmt die wohnung nähert sich langsam ihrer vollendung^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja, hui, Arbeit. Das macht mir aber Spaß. Heheh, hui oh, ha, na das is ja was. So gerne mache ich das. Ich finde das richtig gut!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) COME AT ME BROS! ICH BIN WIEDER DA! Neid. Was zahlt man btw für sone Leitung? Mal abgesehen, dass KD bei mir in der Straße eh nicht verfügbar ist. Bearbeitet 3. Dezember 2014 von Sergio