El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 COME AT ME BROS! ICH BIN WIEDER DA! Neid. Was zahlt man btw für sone Leitung? Mal abgesehen, dass KD bei mir in der Straße eh nicht verfügbar ist. 12 Monate ~30€ und die restlichen 12 Monate ~50€. Wenn einem 6 Mbit/s Upload reichen, kommt man auch günstiger weg.
Gast Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Mit W-lan....mit Kabel ist mehr drin...aber die von mir frequentierten Server geben nicht mehr als 5-10mb/s her...aber gut zu wissen man könnte .. Bearbeitet 3. Dezember 2014 von Markus_Maximus
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Samstag GV in Frankreich Haste dann nicht schon wieder Stoppel du Bär?
arturo33 645 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 COME AT ME BROS! ICH BIN WIEDER DA! Neid. Was zahlt man btw für sone Leitung? Mal abgesehen, dass KD bei mir in der Straße eh nicht verfügbar ist. 12 Monate ~30€ und die restlichen 12 Monate ~50€. Wenn einem 6 Mbit/s Upload reichen, kommt man auch günstiger weg. Mit W-lan....mit Kabel ist mehr drin...aber die von mir frequentierten Server geben nicht mehr als 5-10mb/s her...aber gut zu wissen man könnte ..
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 :s Angeblich soll hier bald ausgebaut werden auf min. 50mbit...mal schauen