LuftPeter 260 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Preisfehler bei Notebooksbilliger, hab jetzt 5 neue Laptops, mal sehen ob sie liefern, laut ihrer eigenen AGB ist das nämlich bindend und sie müssen liefern . Wird eh storniert egal was in den AGB steht.
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Die müssen nicht liefern. Preisangaben im Internet werden meistens als invitatio ad offerendum ausgelegt. Und selbst wenn du schon eine (automatisierte) Bestellbestätigung bekommen hast. Anfechtung wegen Erklärungsirrtum und die sind da ziemlich sicher raus. Vielleicht hätte die bei einem noch aus Kulanz/Kundenbindungsgründen eine Ausnahme gemacht, aber bei fünf glaube ich das kaum. Bearbeitet 9. Dezember 2014 von sigah
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Vor allem waren die Sachen ja nicht etwas günstiger, sondern es wurden alle Artikel für 5,99 verkauft (Laptops, Handys, etc.). Gerade bei solchen Preisfehlern ist der Storno zu 100% sicher.
Gast Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Preisfehler bei Notebooksbilliger, hab jetzt 5 neue Laptops, mal sehen ob sie liefern, laut ihrer eigenen AGB ist das nämlich bindend und sie müssen liefern . Das ist nie bindend - die Annahme des Vertrages kann auch erst bei der Lieferung erfolgen - wenn sie nicht liefern ist es hinfällig. Dazu kann es ja auch schon ausverkauft sein Hatte ich doch neulich mit dem Herd, und schon vor Jahren mit k&m da hatten die auch nen Fehler und ich habe 5 High End GK`s bestellt..wurden nie geliefert..Pech gehabt...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Die können den Kaufvertrag auch wegen Irrtums nachträglich anfechten und ihre Ware zurückfordern. Allerdings muss NBB dann eine Abholung der Notebooks veranlassen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Preisfehler bei Notebooksbilliger, hab jetzt 5 neue Laptops, mal sehen ob sie liefern, laut ihrer eigenen AGB ist das nämlich bindend und sie müssen liefern . Ich melde vorsichtshalber mal Interesse an...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 ☑ Pizzen ☑ Süßes ☑ Chips ☑ Softdrinks ☑ Sehr gute Playlist ☑ Mario Kart DoubleDash!! ☑ Sportzigaretten 1