der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Nö, Lappen war weg während ich auch weg war seit Samstag darf ich wieder fahren
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Hardware is heute verschickt worden und schon auf dem Weg ins Zielpaketzentrum, kommt also noch diese Woche an!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Hattest du 1 Monat Urlaub? Nee, eine Woche homeoffice, eine Woche Messe in B ohne Auto und jetzt zwei Wochen weg gewesen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Psssst am 01.12. haben sie ihn bereits zurück geschickt habe cih gerade beim Post durchsehen entdeckt... Naja, morgen Karre putzen und dann (@ topic) gibts am Freitag das Neue!!! Dann gleich am Samstag ne Tour nach HH gegen St. Pipi Läuft
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Was ist aus der Laptop Aktion geworden? http://hukd.mydealz.de/deals/extremer-preisfehler-bei-nbb-k%C3%BChlschr%C3%A4nke-notebooks-handys-5-99-447746 letzte Seite ansurfen War wohl sein erster Preisfehler auf Mydealz, sonst hätte er es nicht hier in diesem Thread gepostet
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 8 Tage nicht in den Thread geguckt. Und niemand vom Pöbel ist es aufgefallen. Nichtmal mir selber.
Gast Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Spannender ist ob auch jemand beliefert wurde..kann ich mir nicht vorstellen..sind zu viele Fälle, da muss einiges im Argen sein. Topic: Habe gestern Abend zum Ersten Mal meinen Kofferraum aufgekickt...bis dato war ich dafür zu doof...meine Freundin hat ne 80% Quote.
sigah 650 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Aber ich frag mich, wie man dafür zu doof sein kann. Das schafft doch jeder Movement-Günther. Bearbeitet 11. Dezember 2014 von sigah
Gast Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Btw. der Ebay Shop von NB billiger ist erst mal im Urlaub..bin gespannt. Thema Gestensteuerung...Audi hat zwei Varianten..mit AHK..da langt ein Lufthauch oder auch eine Katze die vorbei läuft und das Teil geht auf..ich habe ohne AHK und irgendwie passen da die Abläufe nicht..zum Glück bin ich nicht alleine zu doof..meine Freundin mach 70-80% - andere so wie ich... Es spielen ein paar Faktoren zusammen...da das FZ verschloßen ist, muss erstmal Kontakt vom Komfortzugang aufgenommen werden, dann die Geste(gleicht einem Kick Richtung Stoßstange knapp rechts neben dem Kennzeichen von der Höhe) und dann muss man einen Schritt zurück da das PDC zur Sicherheit den Abstand überprüft... Hat das alles geklappt, dann geht die Kiste auf... Meine Motorik ist eigentlich recht gut, aber irgendwo hakt es, habe mir auch Videos angesehen, da klappt es immer - eventuell tausche ich mal noch die Batterie der Fernbedienung. Fuss drunter halten wie in dem BMW Video geht auf jeden Fall nicht...