-D-mag- 459 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn jetzt alles gut geht und die gewünschte Wohnung so gegen Ende März frei wird, bin ich endlich raus aus diesem kack Dorf. Bearbeitet 22. Dezember 2014 von -D-mag-
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn jetzt alles gut geht und die gewünschte Wohnung so gegen Ende März frei wird, bin ich endlich raus aus diesem kack Dorf. Wo gehts hin? Ja, Nordstemmen ist scheiße 1
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn jetzt alles gut geht und die gewünschte Wohnung so gegen Ende März frei wird, bin ich endlich raus aus diesem kack Dorf. Wo gehts hin? Ja, Nordstemmen ist scheiße Ich wusste es! Hannover.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Als ob das nun besser wäre u cheeky scrublords, hannover is boss!
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Als ob das nun besser wäre u cheeky scrublords, hannover is boss! Nope. Grausam. DOch nochmal ein Abstieg von Nordstemmen Ach, naja, wenns dir gefällt Ich könnte niemals in der Stadt wohnen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Bachelorarbeit fertig, in 8h wird sie abgegeben ! Jetzt blos nicht mehr reingucken
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Grade endlich die Trackingnummer von meinen Paketen aus Kanada bekommen. am 14.11 abgeschickt und laut der Nummer gestern erst in Hamburg angekommen... Dann dürften die Pakete ja bald da sein.
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Lol die neue Gillette Werbung. "Mit Klingen dünner als die Wellenlänge des Lichts." Wow. It's fucking nothin. 1