Necro 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Bestellt! xD muha bei uns gibts die für 30cent inner stadt =) naja es kostet hier 4,99 für 30stück das geht klar^^ Bei uns gibs die nicht im Ort. paul 30x30cent macht 9? und nicht 4,99?...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Bestellt! xD muha bei uns gibts die für 30cent inner stadt =) naja es kostet hier 4,99 für 30stück das geht klar^^ Bei uns gibs die nicht im Ort. paul 30x30cent macht 9? und nicht 4,99?... lol, pwned Bearbeitet 14. Januar 2006 von realfoxboy
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Der See ist zugefroren-> Ab runter und übern See nach Bantikow zu ner Freundin....
Kilgore 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Bestellt! xD muha bei uns gibts die für 30cent inner stadt =) naja es kostet hier 4,99 für 30stück das geht klar^^ Bei uns gibs die nicht im Ort. paul 30x30cent macht 9? und nicht 4,99?... lol, pwned Lol. 9,50? für 30 Stk. Hach ja, da bin ich mit dem Asiasupermarkt sehr zufrieden (6,90? für 30Stk. )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Bestellt! xD muha bei uns gibts die für 30cent inner stadt =) naja es kostet hier 4,99 für 30stück das geht klar^^ Bei uns gibs die nicht im Ort. paul 30x30cent macht 9? und nicht 4,99?... lol, pwned das HIER bezieht sich auf die ebay auktion -.- noob edit: in HH gab nur sone anderen thai chief oder so hießen die naja ich bleibe bei dem asiamarkt inner altstadt bei uns. das reicht mir Bearbeitet 14. Januar 2006 von Ce4nIc
HaZarD 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 original mit vogelgrippe was denkste, warum das so billig ist ? ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 original mit vogelgrippe was denkste, warum das so billig ist ? ^^ -.- wenn das wirklich irgendwo huhn ist alles chemie und künstlich ausser das fett vllt.
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) original mit vogelgrippe was denkste, warum das so billig ist ? ^^ -.- wenn das wirklich irgendwo huhn ist alles chemie und künstlich ausser das fett vllt. Jup,... als ich die Verpackung zum erstem Mal sah, dachte ich wirklich in der packung ist huhn drin oder pekingente,... ich hatte nicht an ne widerliche nudelsuppe gedacht^^ und außer dem fett is wirklich alles chemie,.... außer die nudeln natürlich,..... obwohl ich mir da auchnet so siche rbin Bearbeitet 14. Januar 2006 von Wanja
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) naja das andere sind gewürze Bearbeitet 14. Januar 2006 von Ce4nIc
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 naja das andere sind gewürze denkst du z.B. was soll man an chilli für gewürze ran machen? sowas hält sich ja auch ewig...
Necro 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 original mit vogelgrippe was denkste, warum das so billig ist ? ^^ -.- wenn das wirklich irgendwo huhn ist alles chemie und künstlich ausser das fett vllt. das ist knoblauchöl ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Was geht hier eigentlich ab? Ich komm nicht mit, bitte um eine zusammenfassung! Danke
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Ihr mit eurem Yum Yum Ah danke. Was ist das eigentlich für ein Zeug gibt ma Pics oder was weiss ich!