oe1zi 860 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Lol die neue Gillette Werbung. "Mit Klingen dünner als die Wellenlänge des Lichts." Wow. It's fucking nothin. Und davon auch noch FÜNF! Können die ganzen Pinselrasierer hier, mit einer Klinge dick wie ein Blatt Papier, einpacken. 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Tage werden wieder länger Bearbeitet 23. Dezember 2014 von R.est I.n H.ell 1
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Pinselrasierer, soso @Emma, danke für den Pegida Link, schon lange nicht mehr so gelacht! 1
Gast Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Grade endlich die Trackingnummer von meinen Paketen aus Kanada bekommen. am 14.11 abgeschickt und laut der Nummer gestern erst in Hamburg angekommen... Dann dürften die Pakete ja bald da sein. Pony Express?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Die Tage werden wieder länger erst mal grill an machen oder ?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Läuft heute aber auch... - Endlich mal wieder Motivation was an meinen RC-Kisten zu machen. - Kiste Helles (Augustinerbräu München) im lokalen Getränkemarkt gefunden. Der Generell ne extrem gute Auswahl, auch diese Tannenzäpfle Zeug gibts da. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 5 Tage Urlaub, 2 Tage arbeiten, 5 Tage Urlaub. Und dafür nur 2 Urlaubstage verballert
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Gerade zum ersten mal was bei eGun gekauft, dann bin ich mal gespannt man hört ja nur gutes von dem Laden
Gast Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Läuft heute aber auch... - Endlich mal wieder Motivation was an meinen RC-Kisten zu machen. - Kiste Helles (Augustinerbräu München) im lokalen Getränkemarkt gefunden. Der Generell ne extrem gute Auswahl, auch diese Tannenzäpfle Zeug gibts da. Aus Freiburg..Für Bier echt lecker..Vor allem das Radler...und ist für nen guten Zweck das es dem Land BW gehört..
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Nee,nur keine Luftpost ! Eben. Kam mitm Schiff. Angeblich solls morgen dann bei mir sein. Gut nur das ich bei meinen Eltern bin. -.- Naja sie sind bald da. Freut mich!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Gerade zum ersten mal was bei eGun gekauft, dann bin ich mal gespannt man hört ja nur gutes von dem Laden Was hört man genau?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 also ich lese oft von dubiosen verkäufern, kiddies, unseriösen Angeboten, falschen Beschreibungen...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Heute Abend traditionelles Treffen von mir mit den "alten" Freunden und Kumpels von vor 15 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gehabt. Das ist jedes Jahr genial.