Recki 664 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Und GEZ zahl ich auch nicht. same Bei dir gibts doch bestimmt nicht mal Fernseher
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Und GEZ zahl ich auch nicht. same Bei dir gibts doch bestimmt nicht mal Fernseher Wer braucht schon Fernseher wenn man den ganzen tag den Teppich an der Wand anschauen kann? 2
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Womit könnte sich denn ein Wiederspruchen zb sinnvoll begründen lassen? Hab weder Fernsehen noch Radio von daher hab ich einfach keine Lust dass ich jetzt plötzlich zahlen soll.
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Begründung wird wahrschinlich eh für die Katz sein. Seit die Klausel mit dem Fernsehen per Internet aufgenommen wurde, müsste man seinen PC abschaffen. Alles andere scheint mir vergebens zu sein. In den Bestimmungen für die heranzuziehenden Geräte heisst es, dass diese Geräte nur für den Empfang bereitgehalten werden müssen. Also die Anwesenheit eines PC reicht hier schon aus. Auf den Widerspruch wäre ich echt gespannt....... Bearbeitet 30. Dezember 2014 von Laserbeak
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Womit könnte sich denn ein Wiederspruchen zb sinnvoll begründen lassen? Hab weder Fernsehen noch Radio von daher hab ich einfach keine Lust dass ich jetzt plötzlich zahlen soll. Schau mal hier rein. Vielleicht findest du da was. http://www.gez-abschaffen.de/erstehilfe.htm Das hier ist auch sehr interessant zu lesen. Sehr hilfreiche Sachen dabei und im ersten Kommentar ist ein richtiger guter Widerspruch bei. http://krisenfrei.wordpress.com/2014/07/25/antwort-auf-widerspruch-an-beitragsservice/ Die Begründung wird wahrschinlich eh für die Katz sein. Seit die Klausel mit dem Fernsehen per Internet aufgenommen wurde, müsste man seinen PC abschaffen. Alles andere scheint mir vergebens zu sein. In den Bestimmungen für die heranzuziehenden Geräte heisst es, dass diese Geräte nur für den Empfang bereitgehalten werden müssen. Also die Anwesenheit eines PC reicht hier schon aus. Auf den Widerspruch wäre ich echt gespannt....... Es werden keine Geräte mehr ermittelt. Das war vor 2013 so. Jetzt müsste theoretisch jeder zahlen. dabei spielt es keine Rolle ob man Empfangsgeräte hat oder nicht. Bearbeitet 30. Dezember 2014 von Th3Z0n3 1
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei dem Verwaltungsaufwand den so mancher Korinthenkacker da veranstaltet erklären sich die hohen Verwaltungskosten für den GEZ-Apparat von selbst.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Wie gesagt, seit dem neuen Ding mit der Zwangsanmeldung würde ich empfehlen einfach gar nicht mehr zu antworten Einfach keine schlafenden Hunde wecken, dann gibts auch keinen großen Verwaltungsaufwand
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 Steffen Freund leicht angetrunken im Ally Pally beim Darts im Teletubies Kostüm!! Beste 2
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Bin voll Stolz auf mich. Die Katze verbringt gleich die erste Nacht in der neuen Selbstgezimmerten Hütte . Hatte schon Angst das ich Tagelang an dem Teil schraube und die Katze dann das Teil mit dem Arsch nicht ansieht Bearbeitet 30. Dezember 2014 von General_Abrahams 1
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Wie gesagt, seit dem neuen Ding mit der Zwangsanmeldung würde ich empfehlen einfach gar nicht mehr zu antworten Einfach keine schlafenden Hunde wecken, dann gibts auch keinen großen Verwaltungsaufwand Naja, ich bin jetzt ja zwangsangemeldet worden, darum gehts ja grade
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 GEnau das isses ja. Wie ich schon sagte... die GEZ fragt bei den Gemeinden an und die geben es brav raus.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Steffen Freund leicht angetrunken im Ally Pally beim Darts im Teletubies Kostüm!! Beste 422d02260626d8cc9219e1f85311bc58 " data-width="466"> Beitrag von SPORT1.