El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 endlich mal wieder ein bisschen geknipst und u.a. ein nettes Panorama rausbekommen. kanns aber erst fertig machen wenn ich wieder zuhause bin
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Heute is es mal wieder soweit. Bfg Geburtstag. 11 Jahre Bfg 4
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 in 3 monaten und 9 Tagen 9 Jähriges. Man dafür hab ich echt wenig geschrieben. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 und ich dachte erst es geht um eure beziehungen mit ne frau -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Haben uns mit mehreren Leuten zwei DriveNow Minis geliehen und sind die halbe Nacht mit den Dingern rumgekurvt. Die zwei, die nüchtern schon am ausgeflipptesten sind waren die Fahrer, die taten mir zwischen den ganzen Besoffskis auch nicht leid diesmal Düsseldorf kreuz und quer mit basslastiger Musik terrorisiert und diese Minis absolut vergewaltigt. Bin vor 1h nach Hause gekommen, fühle mich fresh, kein Kater, alle anderen sind auch in einem Stück zuhause angekommen - Gute Zeit gehabt
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 TOEFL-Test hat mir ausreichende Punktzahl für den Masterstudiengang ergeben !
arturo33 645 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Geil gewesen: https://www.facebook.com/events/1517286875178249/?ref_notif_type=plan_edited&source=29 Hüstl jetz erst ma drei Tage Uni vorbereiten.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 War ich vorhin mit Freunden in Berlin... war einfach nur toll. Und so mega geilen Burger hab ich ewig net mehr gegessen! Hach schön wars... und der Inhaber war aus Torronto, mit dem konnte ich auch bisl quatschen... gelungenes Ende in Berlin und bin auch wieder Zuhause. am besten war noch im Menü: "Frühstück - All Tag"
mig35 161 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Muss eine Arbeit erst am 18. Januar anstelle schon am 9. Januar abgeben Und einen Kurs kann ich ausgleichen da ich in Buchführung ne 3 hab (wird verrechnet)