Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neue Callejon Album ist einfach :aww:

Geschrieben

Bald gehts weiter  :D

• Gefällt mir! 2
Gast
Geschrieben

Cool - freue mich schon...sind einfach top Schauspieler in ner tollen Serie nahezu perfekt umgesetzt. 

Konnte eben meinen Bobo davon abhalten ins Wohnzimmer zu Kacken...wäre froh wir könnten endlich mal ein eindeutiges Signal ausmachen - nach ner Woche zu viel verlangt von nem elfwöchigen Welpen ich weiß, aber andauernd im Wohnzimmer obwohl man 1min vorher draußen war und er nicht wollte....ist frustrierend...

Geschrieben

Vielleicht will er dir damit sagen, was er von seinem Namen hält  :derb:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Warum kauft man sich eigentlich ein Haustier, wenn man noch keinen super coolen Namen parat hat? Dann kann mans ja auch gleich lassen!

Gast
Geschrieben

Tiere brauchen keine super coolen Namen - es muss was kurzes prägnantes sein - dazu sollte nicht jeder dritte Pinscher so heißen. 

Meine Freundin ist großer Simpsons Fan...Mr.Burns Teddy - > Bobo

Geschrieben

Tiere brauchen keine super coolen Namen

Also jetzt machst du dich aber langsam lächerlich. Und lass unsern Pinscher da raus. :D

Geschrieben

Mein Bruder wollte unseren Wellensittich als Kind nobody nennen, inspiriert von der "coolen" Skatermarke :D

Gast
Geschrieben

Crawl the Warrior King ist leider schon belegt :)

Geschrieben

Crawl the Warrior King ist leider schon belegt :)

Weitere Vorschläge:

Crawl_th3_W4rri0r_King_94

XCrawlTheWarriorKingX

Crawl the Warrior King 1337

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

:lol:

Geschrieben

Ich wollte unseren Kater eigentlich Sonntag nennen, weil man ihm im Tierheim schon angesehen hat, dass er ein gemütlicher, kuscheliger Zeitgenosse ist. Wie ein Sonntag halt. Meine Mädels hier waren aber not amused und so haben wir Gustav beibehalten. Komm ich aber auch gut mit klar.

Geschrieben

Mein ehemaliger Englischlehrer hatte ne komplett schwarze Katze mit weißen Pfoten, weswegen er sie Socke genannt hat :lol:

Geschrieben

Nenn den Hund meiner Eltern immer Fiffi. 

Geschrieben

Oder man macht es so:

Falls es ein Hund ist nennt man ihn "Katze" und eine Katze "Hund". Oder man nennt sein Tier "Geh weg" und kann dann immer sagen "Komm her, Geh weg!" :datass:

• Gefällt mir! 3