Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Montag bin ich für 9 Wochen in einer Belastungserprobung. Freue mich echt darauf endlich mal wieder was tun zu können :)

Geschrieben

Hab grade Notepad ge-updated und auf einmal fing es an zu schreiben. :)

An sich eine nette Geste.

post-17884-0-50906800-1421412335_thumb.p

Geschrieben

Endlich kann ich wieder alle DLC Autos in TDU2 benutzen (gut, gekauft hatte ich nur vier :shifty: ) aber ich freue mich doch darüber, auch wenn die Lösung eher semi-elegant ist.

Leider ist das Fahren nicht so spaßig wie in TDU :(

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Folge von RocketbeansTv war so Gott verdammt großartig :,D ... und heute Pen&Paper war auch wieder super. Ich finde das so geil das ich jetzt wieder einen Sender wie Giga damals habe, wo man nach der Schule/Arbeit nach hause kam und genau wusste das man gute Unterhaltung bekommt :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

War luschtig gestern + früh aufgestanden und kein Kater etc. :D

Gleich nur noch irgendwie mein Auto abholen :kritisch:

Geschrieben

Ich hab heute von der GDL mein willkommenspaket bekommen. Sogar ne Uhr dabei.. und ne anstecknadel.

Ich fühl mich so gemocht. :aww:

:ugly:

Geschrieben

und damit dir der Einstieg nicht so schwer fällt wollen sie vielleicht sogar streiken  :aww:

kleiner Scherz^^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ja vom 29. bist 31 Februar!

Geschrieben

clipboard02tojgx.jpg

yeu7sj2n6gb9.png

Geschrieben

Ich hab heute von der GDL mein willkommenspaket bekommen. Sogar ne Uhr dabei.. und ne anstecknadel.

Ich fühl mich so gemocht. :aww:

:ugly:

pünktlichkeit ist höflichkeit

Geschrieben

Fünf Minuten vor der Zeit ist des Bahners Pünktlichkeit, nur bei der GDL ist man nicht so schnell.

Geschrieben

Ich bin ja wie schon oft gesagt kein GDL Mitglied geworden weil ich streiken will usw. das machen die ja quasi normalerweise nur bei der Bahn. Ging mir eher darum auf der sicheren Seite zu sein mit der alten Firma. Rechtsschutz ist ja auch enthalten usw. :)

So wie ich den Sauverein kenne kommt die schlammschlacht dann wenn ich die Kündigung einreiche... aber ich hab mir nix vorzuwerfen also von daher. :D

Und die Uhr ist echt schick! :ugly:

Geschrieben

post-35329-0-89471300-1421591268_thumb.j

Geschrieben

Und die Uhr ist echt schick! :ugly:

Schick vielleicht, aber hat sie auch das entscheidende Siegel:

6ub2fbua7z4o.gif

???

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:lol::rofl: