Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Exactly...

Also immer schön ausstellen (dafür gibts da diesen Power-Knopf im Menü), wenn man es nicht braucht, und hoffen, dass niemand was illegales über deine Verbindung tut.

Oder halt Bezahlkunde werden, aber da kann man dann auch direkt einen richtigen VPN Server anmieten.

Geschrieben

Exactly...

Also immer schön ausstellen (dafür gibts da diesen Power-Knopf im Menü), wenn man es nicht braucht, und hoffen, dass niemand was illegales über deine Verbindung tut.

Oder halt Bezahlkunde werden, aber da kann man dann auch direkt einen richtigen VPN Server anmieten.

Ich schalt einfach die Erweiterung aus. Sollte ja reichen.

Aber sonst... Kein Bock zu bezahlen, gibts gute Alternativen?

Geschrieben

:high:

nsc36kml.jpg

Dann mal gucken obs das heute Nachmittag da ist.

Geschrieben

Date heute Abend :)

Gutes Date gehabt gestern Abend, sehen uns am Freitag wieder :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

So, jetzt wissen wir alle, wie Corsi richtig heißt und besuchen den mal. :ugly:

Geschrieben

Das hab ich mir auch grade gedacht. :lol:

Gast
Geschrieben

Ich kenne einen Markus Bäßler...war früher Eisenfresser und hatte ein Fitnessstudio 

Geschrieben

aber da guckt doch niemand. :okay:

Edit: Ich mein, ich wusst es eh. :derb:

Geschrieben

Anstatt das vielleicht mal jemand rausnimmt.... :huh:

Geschrieben

Wieso?

Ist ja net der einzige. Vielleicht mal wieder updaten ja... aber Punk und co. stehen da ja auch drin.

Geschrieben

Dachte ja nur, das er das vielleicht gar nicht so beabsichtigt hat. :okay:

Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen, ob das noch alle wissen wer da was drin stehen hat... keine Ahnung. :kritisch:

Wissen die anderen bestimmt besser. :derb:

Geschrieben

Also ich habe mir gerade einen grünen GameBoy Color für 35 Euro gekauft... ich weiß, dass ich wahrscheinlich nie wirklich damit spielen werde und er nur bei mir in der Schublade rumliegt, aber ich freue mich, ihn einfach nur zu besitzen.

Denn ich hatte als Kind einen grünen GBC und es bis heute bereut, den damals (wegen des GBA) verkauft zu haben. Es ist zwar nicht genau derselbe Gameboy von damals, aber trotzdem hängen nostalgische Erinnerungen an der Farbe. :)

GBC.png

• Gefällt mir! 1