Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Behalte ihn für die Kinder sofern du welche hast oder haben willst... damit sie wissen wie alles begann... :aww:

Geschrieben

Na dann aber:

GameBoy.jpg

Farbe wird völlig überschätzt !!!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hast auch wieder recht. :okay:

Hach geiles Teil.

Geschrieben

Na dann aber:

GameBoy.jpg

Nee, sorry. Der GBC war der Apex der Gameboys.

Geschrieben

Kann ick so nich unterschreiben. Aber wollte den bunten auch nie haben, und danach wurd man irgendwann zu alt dafür  :ermm:

Geschrieben

So, jetzt wissen wir alle, wie Corsi richtig heißt und besuchen den mal. :ugly:

http://www.bf-games.net/team/38/corsair

Steht doch schon seit Jahren auf der Hauptseite. Aber trotzdem wollte ich das eigentlich bearbeitet hochladen. Hab die falsche Bilddatei erwischt

Ich kenne einen Markus Bäßler...war früher Eisenfresser und hatte ein Fitnessstudio 

Falsch geschrieben  :black_eye:

Geschrieben

Da schaut man sich mal Vorlesungsaufzeichnungen an um Stoff nachzuholen und plötzlich kommt das *lol*

Geschrieben

War das nichmal ne Werbung?

Geschrieben

Das rechte, ja. Aber dass die Helden das echt als Lehrmaterial verwenden, find ich göttlich :'D

Gast
Geschrieben

Volvo oder? Die Wurst war BMW :) 

Geschrieben

War das nicht einer der Franzosen? Die "sicherste" Essen zum Schluss war doch das Baguette, oder?

Geschrieben

Geschrieben

Letzte Korrektur des Semesters lief gut, muss das Gedöns nur noch in ein Layout verpacken. Damit wär der 2. Kurs vom Tisch

1338313384_russian_guy_dances_with_beer.

Geschrieben

Gestern Abend mit Feuerwehrkameraden Lasertag gespielt :) War echt cool und hat Spaß gemacht. Wenigstens zahlt man nicht nochmal extra für neue Munition und hat grundsätzlich auch keine blauen Flecken danach :D

Im Anschluss dann noch mit 10 Mann zu Burger King. Man waren die da überfordert mit so einer großen Bestellung :D

Geschrieben

Schulplatz für die soziale Fachakademie ist gesichert ... :awesome: