Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Behalte ihn für die Kinder sofern du welche hast oder haben willst... damit sie wissen wie alles begann...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Na dann aber: Nee, sorry. Der GBC war der Apex der Gameboys.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Kann ick so nich unterschreiben. Aber wollte den bunten auch nie haben, und danach wurd man irgendwann zu alt dafür
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 So, jetzt wissen wir alle, wie Corsi richtig heißt und besuchen den mal. http://www.bf-games.net/team/38/corsair Steht doch schon seit Jahren auf der Hauptseite. Aber trotzdem wollte ich das eigentlich bearbeitet hochladen. Hab die falsche Bilddatei erwischt Ich kenne einen Markus Bäßler...war früher Eisenfresser und hatte ein Fitnessstudio Falsch geschrieben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Da schaut man sich mal Vorlesungsaufzeichnungen an um Stoff nachzuholen und plötzlich kommt das
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Das rechte, ja. Aber dass die Helden das echt als Lehrmaterial verwenden, find ich göttlich :'D
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 War das nicht einer der Franzosen? Die "sicherste" Essen zum Schluss war doch das Baguette, oder?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Januar 2015 Letzte Korrektur des Semesters lief gut, muss das Gedöns nur noch in ein Layout verpacken. Damit wär der 2. Kurs vom Tisch
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Gestern Abend mit Feuerwehrkameraden Lasertag gespielt War echt cool und hat Spaß gemacht. Wenigstens zahlt man nicht nochmal extra für neue Munition und hat grundsätzlich auch keine blauen Flecken danach Im Anschluss dann noch mit 10 Mann zu Burger King. Man waren die da überfordert mit so einer großen Bestellung
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Schulplatz für die soziale Fachakademie ist gesichert ...