Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Eine für morgen angesetzte Korrektur fällt aus, damit wär die Woche rum. Die dazugehörige Prüfung wurde übrigens auch um eine Woche verschoben
DarkZero 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Wars down? Vor lauter Arbeit nix mitbekommen. Aber da sind wa schon beim Thema Heute nur bis 14 Uhr und gechillte Arbeits Bissl Eckschutzleisten hier setzen, bissl Schlitze verputzen da..
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ja das war voll schlimm. Ich wusste gar nix mit meiner Zeit anzufangen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Genauso gings mir auch. Bin voll früh ins Bett gegangen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ein Freund von mir hat sich so ne Smartwatch geholt und heute den halben Abend darüber schwadroniert, was das Ding kann und wie geil das ist...und dass er das Ding öfters laden muss, als sein Handy. Ich hab nur meine simple, alte, honest to god Armbanduhr angeguckt und hab mich versucht dran zu erinnern, wann ich die Knopfzelle das letzte mal gewechselt habe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ne uhr getragen hab^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Das letzte mal, das ich ne Armbanduhr gtragen hab, war das Konzert der Toten Hosen aufm Flughafen Tempelhof. War ne recht bescheuerte Idee, wie sich heraus stellte, da die Uhr nach drei Liedern weg war ...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ich trage erst seit ungefähr 3 - 4 Jahren ne Uhr, davor eigentlich auch nicht. Habs mir dadurch aber abgewöhnt alle paar Minuten aufs Handy zu schielen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ohne Uhr fühl ich mich total nackt. Hab seit Jahren so eine G-Shock ne relativ große und jetzt halt seit kurzem die geschenkte Uhr von der GDL. Sieht ein bisl erwachsener aus. Also mir ist fast "egal" was für eine Uhr ich trage, aber ganz ohne fühl ich mich unwohl.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Überall schneit es scheinbar und bei mir scheint die Sonne. Hmpf
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bin im Winterwunderland aufgewacht. Ich wollte am heutigen Tage eigentlich des eisernen Tempel aufsuchen, jedoch sind keine Straßen geräumt und mein Hollandrad ist für Schneelagen gänzlich ungeeignet. Was für eine Misère. Bearbeitet 24. Januar 2015 von hawKKK 1