JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bin im Winterwunderland aufgewacht. Ich wollte am heutigen Tage eigentlich des eisernen Tempel aufsuchen, jedoch sind keine Straßen geräumt und mein Hollandrad ist für Schneelagen gänzlich ungeeignet. Was für eine Misère. Wohl wahr. Ich denke ich werde mich trotzdem irgendwie in den eisernen Tempel begeben. Es könnte recht abenteuerlich werden.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab hier keinen Stück Schnee, und das mitten in Bayern
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Na mir sagen Freunde aus Hamburg es schneit wie blöde, und hier in der nähe von Braunschweig ist gar nix.
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Na mir sagen Freunde aus Hamburg es schneit wie blöde, und hier in der nähe von Braunschweig ist gar nix. Echt nicht? Hier im LK Hildesheim schneits
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Nö Naja hier fängts an zu regnen nun. Edit: ookay, verbessere mich Schneeregen.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Na mir sagen Freunde aus Hamburg es schneit wie blöde, und hier in der nähe von Braunschweig ist gar nix. Echt nicht? Hier im LK Hildesheim schneits Jep, es ist herrlich kalt draußen. Ich glaub ich geh n' Runde wandern. e: typo. Bearbeitet 24. Januar 2015 von -D-mag-
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Hab bis eben im Feuerwehrhaus gestrichen, ich geh jetzt nirgendwo hin Ich leg mich nochmal hin haha
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Na mir sagen Freunde aus Hamburg es schneit wie blöde, und hier in der nähe von Braunschweig ist gar nix. Echt nicht? Hier im LK Hildesheim schneits Jep, es ist herrlicher kalt draußen. Ich glaub ich geh n' Runde wandern. Hier verwandelt sich der Schnee gerade wieder in Matsch Dabei sind es nur 4 ° draußen. Und Schneematsch ist was für den Hassthread
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Der Westen war auch schön weiß, dann ists bisschen geschmolzen und jetzt friert die Suppe ein...morgen könnte schwierig werden. Zum Glück ists Sonntag
Gast Melden Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Nehme alles zurück..Hier fängt es an zu Graupeln..Bei den Temps wird es bestimmt glatt. Bearbeitet 24. Januar 2015 von Markus_Maximus
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2015 24H von Daytona via imsa.tv aufm Tablet Was denn das fürn komisches trike-ähnliche Etwas?