Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Deltawing. Seit 2 Jahren dabei, ursprünglich als Garage56 Experiment in LeMans, jetzt in der Prototype Klasse. War ein Nissan-Experiment, ohne klassischen Rearwing, dafür mit viel Abtrieb vom Unterboden. Bearbeitet 24. Januar 2015 von Necrofridge
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Sieht irgendwie ... falsch aus. Cool, dass man auch selbst die Onboardkameras wählen kann.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Sieht irgendwie ... falsch aus. Cool, dass man auch selbst die Onboardkameras wählen kann. Warte mal, bis du denn Nissan Prototyp für die WEC siehst. Uh, voll vergessen dass das heut ist. geht ja noch n paar Stunden
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Sieht irgendwie ... falsch aus. Cool, dass man auch selbst die Onboardkameras wählen kann. Das ist ja genial. Kann man direkt nen Vergleich machen, wer von den Kisten den geilsten Sound hat.
Gast Melden Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Coole Sache - Danke - der Porsche geht ab...Schade das man nicht in der Liste direkt aufs Team Auto kommt.. Der eine 911 fährt ohne Heckschürze? Bearbeitet 24. Januar 2015 von Markus_Maximus
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Dat Feel, wenns gleich zum Frühstück gebratenen Speck gibt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Einkommenssteuererklärung gemacht. Bekomme alles wieder
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Mit Pegida geht es (jedenfalls von den Teilnehmerzahlen) bergab Laut Pegida waren es natürlich wieder drölf Bazillionen Teilnehmer... Bearbeitet 25. Januar 2015 von General_Abrahams
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) In 144Hz zu zocken ist ja das reinste Gedicht... das hätte ich viel früher entdecken müssen. Edit: btw, Prüfung heute ist fantastisch gelaufen, das Ergebnis von meiner verkackten ist da, auch hier befriedigend abgeschlossen. Der Tag könnte nicht besser sein Bearbeitet 25. Januar 2015 von Bösewicht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Heute morgen hab ich nur die Vorschau der Staffel geschafft und mir den halben Tag nen Ast gefreut. Die Folge war top, das Warten und die Vorfreude haben sich komplett gelohnt
Gast Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Eben lief das Making of von Frau Geiss ihrem "Musik"Video - ihr Playback ist noch mieser als ihr Gesang...muss das schön sein, wenn man seiner Frau die Wünsche kaufen kann ohne jeglichem Talent oder Können
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Vor ca. zwei Wochen ist meine CoD4 DVD von 2008 gesprungen. Hatte da Windows gerade neu aufgesetzt, blöd gelaufen. Mach ich eben Steam auf: Hat mir ein Clanmate CoD4 geschenkt. 1